Ab welchen Alter? (Battlefield Play4Free)

Ab welchen Alter ist Battlefield play4free eigentlich?
(USK)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 18:12 von Julloinator

5 Antworten

Battlefield play4free hat keine USK Freigabe ist aber in Deutschland ab 12 Jahren empfohlen, weil es sich nur um einen Multiplayer handelt und keine allzu brutalen Inhalte wie z.B. Battlefield 3 beinhaltet.Dies wurde getestet und ist nach Angaben der Tester von 12 jährigen Kindern schon eindeutig von der Realität zu unterscheiden.Die Quelle werde ich nochmal raussuchen und in den nächsten Tagen reinstellen.

Liebe Grüsse Euer xXCookiesXx

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 18:17 von xXCookiesXx

Du fragst nach der USK? Die findet man unten auf der website auch. Aja und normalerweise ist das eh jedem egal, und ich denke nicht, dass du unter 16 bist also... .

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 22:56 von gelöschter User

aehm... ich glaube auch dass allgemein kein Battlefield ab 12 oder so is. Ok vllt attlefield Heroes aber allgemein Battlefield is ein Ego-Shooter und ihc kenn kein Ego-shooter der ab 12 jahren geeignet is.
Aberjetzt mal ganz ehrlich. Ok ich gebs zu,ich hab erst mit 16 damit angefangen Battlefield play4 free zu spielen,aber ich habs erst seit kurzem entdeckt.
Wer haelt sich schon an die USK? ich zocke schon spiele ab 18 na und? wen juckts?

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 12:53 von super_soldat3000

Tja ich kenn' schon Ego-shooter ab 12 Jahren. Wie z.B. Gorky Zero, welches ich mir mal in einem Technischen Geschäft um 50 Cent gekauft habe :D

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 17:53 von gelöschter User

Hier in Deutschland ist ja alles anders. Z.B. Games ab 12 sind ab 16 , The Darkness II wird zensiert... Nur weil sich irgendwelche Eltern beschweren oder so ein sch...

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 15:06 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)