Weitere Kinder adoptieren? (Skyrim Hearthfire)

Heyho. Ich hab mir gestern das Grundtsück von Falkenring gekauft und mir zwei Kinder aus dem Waisenheim aus Rifton nach Hause geholt. Jetzt habe ich mir noch das von Dämmerstern gekauft und wollte noch mehr Kinder adoptieren, doch es geht nicht! Ich habe nicht mehr die Option die Kinder (egal ob im Waisenheim oder die verwaisten Kinder, die in den Stäten rumlaufen) zu fragen, ob ich sie adoptieren soll! Ist das ein Bug oder sowas? Kann mir bitte jemand helfen?
P.S.: Hab mir auch die Kinderzimmer in den normalen Häusern gekauft, ging aber auch nicht.

Liebe Grüße; Nami18

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 18:15 von Nami18

8 Antworten

Was hast du alles gebaut um die kinder zu adoptieren, weil bei mir geht es gar nicht

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 18:30 von mash14

Du musst den Hauptraum bauen, und dann im Hauptraum die Treppe hoch und das große, aufgeteielte Zimmer einrichten, da kannste dann zwei Einzelbetten und ein Doppelbett herstellen. Dann brauchst du noch einen Alchemietisch. Irgendwann kriegst du einen Brief und musst erst eine Quest in Falkenring machen oder du bekommst direkt einen Brief vom Waisenhaus, dass du Kinder adoptieren kannst.

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 18:37 von Nami18

"Ist das ein Bug oder sowas?" - Nein, das ist kein Bug! Du kannst maximal zwei Kinder adoptieren, die ziehen mit dir später in deine anderen Häuser.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 20:19 von paper007

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Whut? Echt jetzt? Konnte man nicht 4 Kinder adoptieren? Zumindest habe ich das so gelesen.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 21:10 von Nami18

Es gab auch Sites die schrieben, man könne 6 Kinder adoptieren, die gingen pro Hearthfire Haus mal 2 Kinder davon aus und multiplizieren es nur zusammen. Dabei sinds nur zwei Kinder, die mit dir überall hinziehen, wenn dus von ihnen verlangst. ^^

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 00:25 von paper007

Ach Miau. Na trotzdem danke. ;)

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 11:04 von Nami18

Und wie schafft man es, dass die Kinder umziehen? Habe erst Kind adoptiert (wohnt in Rifton) und später erst ein Haus in Morthal gebaut.

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 15:27 von krissiiii

Das kannst du den Kindern sagen.

Antwort #8, 22. Oktober 2012 um 18:22 von Nami18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)