Hilf mir Bittte? brauche dringen Quest Hilfe (Monster Hunter 3)

Ich möchte wissen wie ich bei den 5 Sternen Quest weiter komme ich habe schon lagiacrus getötet und gefangen!Frage wie schalte ich weitere Frei wie erjage Ratolos und Diablo ( fünf sterne Quests)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 18:33 von Marodeadras

4 Antworten

Du musst bei den Dörfler-Bitten die Antikemaske herstellen und diese dann hinter dem Wasserfall auf der Farm abholen

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 18:36 von gelöschter User

Das von rathian hunter stimmt. Aber wie du diablos und rathalo erjagst also ich hab das so gemacht:

Waffe:blitzaxt (sehr gut gegen Rathalos)
Rüssi: halb agnaktor, halb rathalos

Nimm aber ein paar wetzsteine mit tränke usw. Halt das wichtige und machtsamen und diamantsamen find ich sehr gut gegen solche monster, ( nimm gegen diablos auch noch schallbomben mit wenn er sich vergräbt) VORSICHT: nur möglich solange er nicht wütend is

Gegen rathalos einfach blitzbomben

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 11:06 von kevkevi

Gegen Diablos würd ich mir eine Barioth waffe nehmen, damit geht der relativ schnell;)

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hmm kann schon sein weis ich nicht ^^

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 15:46 von kevkevi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)