2 fragen (Gothic 3)

1.was muss ich machen damit ich im Bakaresch Tempel mit Beliar sprechen kann.2.ich bin jetzt bei der Quest"eine Lektion in Sachen Gastfreundschaft"Also da wo ich für diesen priester im Bakaresch tempel die Oase säubern muss oder so.Aber ich kann rumrennen wie ich will aber ich finde diese Oase nicht kann mir jemand sagen wo ungefähr sich die befindet.danke im voraus:)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 18:34 von bobbibim

2 Antworten

Zu 1. Dazu musst du alle 5 Artefakte Adanos haben.
Zu 2. Gehe aus Bakaresh heraus und zwar dort, wo die 3 Wächter stehen. Immer geradeaus. Wenn du dort ein paar Zelte siehst und ein paar Nomaden und 2 Rebellen, das ist die Oase. Töte die Leute und der Auftrag ist erfüllt.
Schönen Abend noch.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 19:01 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
zu 1. fehlt nur noch der stab des wanderers, sonst alles perfekt :)

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 11:49 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)