Diablos rüssi (Monster Hunter 3)

Die Diablos rüssi hat ja nur 3 teile deshalp wolte ich fragen welchen Hüftschutz und Beinschutz soll ich zu der Diablos rüssi nehmen?
Ps. meine die low rüssis

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 18:48 von ratihan

7 Antworten

jede rüssi muss alle teile haben

du hast wahrscheinlich 1 item was man zum freischalten dieser rüstungsteile braucht nicht ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 20:08 von Leon1999

Ja alle rüssis haben 5 Teile nur die Diablos rüssi nicht, weil ich hatte schon jedes item was man von diablos haben kann und wenn man alle 3 teile besitzt hatt man schon 3 oder 4 Fähigkeiten.



zu beweis ich ken den tippen der das macht und der meint auch es gibt bei der Rüstung nur 3 Teile

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 20:16 von ratihan

Du könntest die rüssi mit Helios Low teilen kombinieren Dan bekommst du orstöpsel rein

Diese rüssi hab ich auch


Da hat du dann Die skills:

kritischer Hieb
Orstöpsel
Und
Bebensicher
(eignet sich gegen agna und ura)

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 08:27 von Masterplayer44

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die banabra rüssi hat auch nur 3teile
Brustplatte
Hüfte Schutz
Und
Beinschutz

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 08:31 von Masterplayer44

ok danke für den guten tipp und ich wollte mir die rüssi auch bauen, aber ich bekomme nie diese blöden Kiffer.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 12:58 von ratihan

Kiffer? Es gibt Kiffer im Spiel?!? WO? O.o

Mehrere Rüstungen haben drei Teile. Dia, Bnahabra, Stahl, Fisch...

Antwort #6, 11. Oktober 2012 um 14:09 von inaschu

a oke denn hab ich nicht so gut aufgepasst xD
aber gleich kiffer zu sagen find ich pers. bisl fies :P

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 20:15 von Leon1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)