wie kann man am schnellsten 30 Stunden Kämpfen? (Super Smash Bros Brawl)

ich brauch den Hammer!

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 22:48 von gelöschter User

10 Antworten

Am schnellsten kämpft man 30 Stunden, wenn man in die Zukunft reist und das Spiel anlässt. Alle anderen Möglichkeiten dauern so in etwa 30 Stunden.

xD

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 22:59 von Luky95

Bau dir ein 4 eckiges stadion des man nicht zerstören kann (wo man nicht raus fallen kann )und dann mach keine items an (ist egal ) dann stell ein leben ein noch ein cup pl und dann Lass über die nacht auch laufen
tipp mach den monitor aus

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 23:08 von mhf2-super-smash-bros-brawl

Ich soll die Wii über Nacht Laufen lassen und gleichzeitig aus machen?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
eyy...so schwer ist das doch nicht...
1. mache einen herkömmlichen brawl
2. stelle 2 spieler ein, KEINE computer gegner ( 2 controller wirste ja wohl haben, wenn nicht, leih dir einen aus )
3. stelle 2 versuche ( leben )
4. nimm die stage: schlachtfeld
5. mache einfach nichts, leg die beiden controller zur seite, und lasse die wii über den ganzen tag lang an ( oder auch über nacht, je nachdem, wie viele stunden du willst ) wenn du meinst, dass es reicht, nimmste wieder einen controller in die hand und machst mit dem dazugehörigen charakter 2 mal slebstmord ( springe einfach 2 mal von der stage, entweder springst du links, oder rechts hinunter, dass ist egal ).
6. fertig ist...und das geile ist, den vorgang kannste immer wieder machen, denn du musst auch noch 50 stunden und 100 stunden spielen.

ich hoffe, das ist eine erklärung, die jederman versteht!

achja...und nochwas...unter daten, dann statistiken, dann brawl-statistiken, dann nach unten scrollen, siehst du, wie lange du schon gekämpft hast, indem du bei ''gruppe-modus gesamt'' guckst.
dann kannste das ausrechnen. hier ein beispiel:
du hast insgesamt schon 22:00 stunden gekämpft. du musst aber, um im meilenstein ein hammer zu bekommen, 30:00 stunden kämpfen. nun rechnest du: 30:00 stunden - 22:00 stunden = 8:00 stunden. du weist nun, das du 8:00 stunden kämpfen musst. nun mache einfach die taktik, welche oben aufgeführt ist ( die schritte 1. - 6. ) und lasse deine wii konsole 8:00 stunden laufen. dann haste die 30:00 stunden zusammen! so einfach geht das...
ist doch gar nciht so schwer, oder?!

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 23:32 von gelöschter User

Ich mein lass die wii an und schalte NUR den fernseher (monitor) aus die wii läuft ja weiter

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 23:39 von mhf2-super-smash-bros-brawl

denn sonst wird der Feenseher heiß

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 23:40 von mhf2-super-smash-bros-brawl

Thx

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 23:53 von gelöschter User

hmmm, also ich hab die 30 stunden in weniger als 2 tagen gehabt.
allerdings wer am tag nur 2 stunden spielt´, wird es da etwas schwerer haben ...

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 00:33 von MiKE1989

ich find diesen trick ech schlau voin euch
gut mit gedacht, das muss ich auch machen
ähh am besten fang ich damit jetzt an
xDDD

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 00:40 von gelöschter User

wenn du 4 controller besitzt dann kannst du die 30 stunden viel schneller bekommen weil es dann durch 4 geteilt wird^^

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 15:33 von EmporioArmani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)