Nach dem zephir (Castlevania Dawn of Sorrow)

Was muss ich jetzt machen
Muss ich erst dario besiegen wenn ja wo ist er
oder erst das monster paranoia und wo ist es ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 19:11 von Leon1003

1 Antwort

Also, wenn du das gute Ende willst musst du erst Paranoia besiegen und wenn du das mittlere Ende willst musst du erst Dario besiegen. Aber erst brauchst du die Seele von der Großfledermaus. In der Unterwelthölle gibt es diesen großen Raum. Ganz unten rechts ist eine Tür. Dort brauchst du die Zephirseele. Dann immer nach rechts weiter und vorm Warpraum nach oben und wieder nach rechts.
Danach musst du in die Schlosszinne, durch den Raum wo der Zephir war. Dort nach unten und nach links. Wenn du in einen Raum mit einem Succubus und fünf Türen kommst (Oben rechts Speicherraum, besser benutzen) musst du in die obere linke Tür und geradeaus, bis du wieder in der Dämonenherberge bist. Da ist irgendwo oben links ein Gang der zur Paranoia führt.
Im Raum mit dem Succubus nach oben und nach links. Du musst immer weiter nach oben (mehrere Wege möglich) bis du auf einer Treppe mit rotem Teppich stehst. Dann geh nach links.
Wenn du Dario besiegst kriegst du das mittlere Ende.
Wenn du das gute Ende willst musst du die Paranoiaseele mit dem Spiegel benutzen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 14:32 von Jemina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)