Erster Event (Resident Evil 6)

Laut RE.NET beginnt der erste Event in 7 Tagen. Dabei muss man viele Zombies metzeln wie es nur geht und nen Rekord brechen. Dabei wüsste ich aber gern, auf welchem Schwierigkeitsgrad man das machen muss. Weiß da jemand was?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 19:21 von FinalFantasyBlade

10 Antworten

Ich will nicht lügen, aber ich bin der Meinung, dass sich diese Re.Net Herausforderungen auf den Söldner Modus beziehen. Und da ist die Schwierigkeit ja voreingestellt. ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 19:44 von LQCQ

@LQLQ
Nein . Bei einer andere Herausforderung steht dass man so schnell wie möglich den ersten Kapitel abschließen soll .

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 19:49 von RoboJeffFischMilch

Nein, es gilt allgemein. Und der dritte Event handelt sich drum, so schnell wie möglich Leons ersten Kapitel zu beenden. Aber auf welcher SG?

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 19:49 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@FFBlade
Selbe Zeit , selbe Antwort XD
Und was meinen die mit "Nur Spieler, die ihren persönlichen Rekord aufstellen, nachdem das Event begonnen hat, nehmen teil." ?

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 19:53 von RoboJeffFischMilch

Naja, ich kann mich auch mal irren. ^^'

Ich werde selbst nochmal einschauen und falls mir was einfällt, melde ich mich. ;)

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 20:02 von LQCQ

So, ich hab die Lösung (falls euch das noch interessiert ^^):

Je nach Schwierigkeitsgrad erhält man als Preis, RE.Net Punkte. Es werden also jeweils für eine SG eine Liste geben. Ihr könnt also die ersten in Amateur werden, und trotzdem gibt es einen ersten unter Profi.

Ich hab schon ne Idee, wie ich viele Zombies metzle :9 Aber ich werde es nicht verraten, da wir alle Rivalen sind ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 18:03 von FinalFantasyBlade

wie schön das alle leute fair und anständig spielen^^ werden sowie es sich gehört...

kein gecheate,hacks,bugs,glitches, oder hey wie in resident evil 5 kapitel 1 in 0:00:08 min. rekord sag ik da nur, mal sehn ob capcom da aufpasst od es schon in den ersten stunden leute gibt die die grenze längst erreicht haben o_O

Antwort #7, 13. Oktober 2012 um 01:31 von GennosukeX

Bin mitten im Event und hab bestimmt schon 1000 Zombies gekillt..(will gar nich der erste sein)...

Aber, meine Punkte und Rank wird auf Re.Net nich angezeigt...

Also GennosukeX sagte es bereits, der gewinne steht doch schon fest, wenn ich richtig gesehen habe is da einer mit fast 9000 Kills erster...

9000 Kills in nichmal zwei Tagen..?

Und wenn es nur Söldner zählt ... wisst ja sebst wie viele da kommen ...

Und wenn Story zählt, ich hab es seid 01.10.12 gespielt, intensiv, und hab grad mal 7000 oder etwas mehr Zombies aller art...

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 17:32 von Fluemelchen

habs auch gesehn unglaublich auf jeden haben die betrogen ! selbst wenn man solo tag und nacht hardcore durchsuchtet, kommt man niemals uf 9000, scheiss cheater und das in der kurzen zeit, na egal ik hoffe die werden gebannt...

ps.haha aber 1000pkt will ik wenigstens haben...

Antwort #9, 15. Oktober 2012 um 20:43 von GennosukeX

Kann mir einer sagen WIE man bei diesen Evens teilnimmt?

Antwort #10, 01. Januar 2013 um 19:06 von Naru_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)