Vögel? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

hat einer von euch sich schon einen Vogel geleistet - ich meine jetzt so einen aus der Tierzuflucht ;-)) - und könnte bitte mal beschreiben, was diese Viecher so anstellen? Fliegen die dann durch die Schlumpflandschaft?

Herzlichen Dank + Gruß
Katzensammler

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 19:29 von Katzensammler

8 Antworten

Ja, ich habe sogar zwei, einen ohne Beeren und einen mit dem Einsatz von 5 Beeren. Sie galoppieren wie die anderen Tiere auch immer mal wieder durchs Dorf...;-) hat allerdings einige an Geduld und Gold gekostet musste einige Tiere direkt wieder frei lassen, (Anzahl der Tiere im Asyl ist ja begrenzt), bis endlich die Vögel kamen. LG

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 19:42 von phantom13

BOH! Wie hast du das denn geschafft?!

Die flattern also nicht, sondern laufen?

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 19:59 von Katzensammler

Ich habe einen für 25 SB gekauft. Er fliegt durch das Dorf und wie die anderen Tiere wird er auch von den Schlümpfen gestreichelt und liegt dabei auf dem Rücken. Einfach süß!

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wie gesagt, Gold und Geduld ;-))

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 20:15 von phantom13

Ich hatte noch mehr Glück. Einen Platz hatte ich noch frei und hab Futter ausgelegt. Und ich bekam einen Kolibri.

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 21:07 von Denkmann66

Vor dem Update, das die Vögel brachte, hatte ich bereits 20 Tiere. Jetzt hoffe ich auf ein Update, das auch für mich Vögel möglich macht. Habe bei einem Nachbarn einen Kolibri durchs Dorf fliegen sehen. Das sah toll aus.

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 22:02 von sky1

Ich hatte gleich beim ersten mal einen Kolibri. Der flattert ab und an durchs Dorf

Antwort #7, 06. Oktober 2012 um 22:04 von Nermal1977

Mir geht es wie Sky...keinen Platz und dadurch auch keinen Vogel. Hoffentlich kann man nach dem nächsten Update die Bauten wieder löschen, oder ne Erweiterung wäre auch nicht schlecht.

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 23:29 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)