Zwei Fragen zum Söldner Modus (Resident Evil 6)

Den Söldner Modus kennt man ja schon aus den Vorgängern und er macht mir auch im sechsten Teil wieder richtig Spaß.

Mein Problem ist jetzt, dass ich Resident Evil 6 bei Amazon vorbestellt hatte, wo man ja eine extra Map für den Söldner Modus kriegen sollte, welche ich aber nicht bekommen habe.

Und zum anderen treffe ich online nur Leute, die nicht mal alleine überleben können, so sind gute Wertungen nur schwer zu erreichen. Wenn jemand halbwegs gutes lust hat ne Runde mit mir zu zocken, einfach melden. Ich will wenigstens die Kostüme freischalten.

Für beide Probleme würde ich mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schon im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 19:59 von LQCQ

4 Antworten

frag einfach im kundendienst nach oder im spiel abteil wo man fragen stellen kann direkt an amazon

tzz und was söldner angeht mal ganz ehrlich denkste alle leut die was drauf haben zoggn des...? ik kenn leute haben 500k runden aber meinste die sammeln die zeituhren ein od mal versuchen ne kombo hoch zuhalten ? fehlanzeige am ebsten sind die leute aber die drin stehn haben high score hujinks und noch net mal mit einen char nen a rang geschafft haben unglaublich einfach abwarten bis mal der richtige kommt^^

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 23:38 von GennosukeX

Erstmal danke, ist schon geschehen. :)

Und was die Söldner angeht ... leider sehr richtig, habe ich auch schon mitbekommen. Am schlimmsten sind ja die, die gleich am anfang die grünen Uhren zerstören, obwohl kaum gegner auf dem Feld sind. -.-

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 00:36 von LQCQ

die maps codes bekommste per dlc war bei mir so =)

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 01:34 von TheNemesisGamerr

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ich sag mal so klar wenn man neu ist hat man keine ahnung aber warum spielen es denn die leuten jeden tag wenn se noch net mal solo spielen sag ik mal und versuchen die karte abzurennen und zu schauen wo alle zeituhren sind o_O die verlassen sich immer uf den anderen schade aber kann man wohl nix daran ändern

auch verstehe ich net die kombo uhr blinkt und ein haufen gegner sind da warum manche leute net einfach nur magnum wechseln um die kombo zu retten nee in ruhe shotgun nachladen...uups kombo weg sry

ich sag mir immer solange se überleben und man vlt noch irgendwie mitn a rang rausgeht b rang ist mir auch egal geworden ...hauptsache ik hab meine skill points eingesammelt sollen se alle machen es bringt ja nix sich darüber aufzuregen

danach einfach nen neuen suchen od den rauskicken haha^^

was mir auch net in den kopf geht welche skills die leute manchmal reinpacken @_@ der eine hatte counter-move experte oda so gehabt das soll angeblich mehr schaden machen wenn man countert was aber der grösste rotz ist und was war der hat das ganze match über lang net net ein counter gemacht o_O

sollen die leute doch medic reinmachen , od time bonus,combo-bonus,item-drop-increase,limit-breaker das alle sind gute skills

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 13:04 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)