Hallo, ich habe eine frage zu ultimate team (Fifa 13)

ich habe mir einen spielervertrag gekauft und dann auf die beobachtungsliste geschaut um es bei meinen vereinsobjekten speichern zu können, jetz ist das problem das bei mir steht das es noch aktiv ist und nicht abgelaufen ist. Ich habe unter tauschen auch auf die beobachtungsliste geschaut und da steht immer noch das gleiche. Ich habe die ps3 aus und angemacht und das öfterst und das geht net... Wie bekomme ich die verträge auf die abgelaufenen sachen voher hat alles geklappt bis heute warum ? und wie mache ich das jetz ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 20:02 von Marcus3000

4 Antworten

das liegt daran dass du nicht mit dem ea server verbunden bist. server sind überlastet oder so

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 20:05 von KloninhoIsBack

ich habe die gleiche frage zuvor auch gestellt nur das ich einen speieler verpflichtet habe ich hoffe nur das man die münzen nicht umsonst ausgegeben hat und man die sachen bekommt die man erboten hat ...

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 20:09 von mr_bean

@ KloninhoIsBack
danke sehr

@ mr_bean
dankesehr,
ich hoffe auch das man die münzen nicht um sonst verprasselt hat.

Jetzt ist nur die frage wan es wieder geht ?

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 20:22 von Marcus3000

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Diese dreckige scheisse geht mir sowas von aufn sack man! wenn die geld.für da sspiel verlangrn dann sollte es auch gescheit funktionieren! Und keine angst ich bin mir zu 100% sicher das ihr eure erworbenen objwkte erhaltet und wenn ihr einen spieler berkauft habt erhaltet ihr die münzen

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 23:10 von lil-Panda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)