Freistoß (Fifa 13)

Ich habe ein paar Fragen:
1.Wie kann ich einen Freistoß antäuschen(also über den Ball drüber rennen)und dann mit einem anderen schützen schießen?
2.Worauf muss ich achten um einen Freistoß direkt verwandeln zu können(ich kann nur die Variante wo man passt und dann schießt...)
3.Dies war auch schon bei Fifa 12:Wenn ich meine Karriere lade kommt es vor das sie bei 96% hängenbleibt,aber warum ist das so?Ich habe nun auch meine Karrieremodi von Fifa 12 gelöscht und es funktioniert wieder prima,besteht da ein Zusammenhang?
Schonmal Danke für alle Antworten :-)

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 20:08 von Arusher

2 Antworten

Zu den Freistößen kann ich dir nur die Skill Spiele empfehlen, damit kannst du sehr gut üben und die können es dir besser erklären als jeder Beitrag hier ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 20:23 von huggebuh

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ja,da bin ich auch schon auf dem Skilllevel aber trotzdem gelingen sie mir im Spiel nicht darum frage ich ja hier ;)

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 20:24 von Arusher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)