Unterm spiel beitreten (Halo 4)

Kann man unter einem laufenden spiel einfach beitreten wie bei CoD?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 20:10 von Hoher-Prophet

10 Antworten

Ja das wurde schon bestätigt (Zum Glück)

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 20:14 von gelöschter User

Warum ist das gut? Man tritt einen laufendem Spiel bei und ist im sofort im Verlierer Team ...

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 20:45 von TehShOcK

ja aber wenn jemand aus deinem spiel raus geht ist es doch gut wenn wieder welche reinkommen weil ist doch blöd wenn im eingenem team oder gegnerteam nur 1 typ hat

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 21:26 von master_klo_123

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
naja solange das nicht wie bei anderen games ist...
habs schon oft erlebt das ich 10 mal hintereinander gesucht hab und IMMER WIEDER INS SELBE MATCh gekommen bin und dann immer auf die verlierer seite... das nervt.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 22:02 von Kahl

Was soll daran gut sein ?
Das wird einfach unglaublich unbalanciert sein.
Wenn ich ein Spiel suche und mein Teammate quittet raus, ist das ganz einfach pech. Fertig. Das war bei Halo 2 so bei 3 und bei Reach.

Wieso sollte man daran etwas ändern ? Weint doch net so rum weil ihr ein Spiel in einem VIDEOSPIEL verliert. Es gib doch eh kein Skill System also würde man selbst credis bekommen wenn man verliert.

Außerdem können die Teams auch so ziemlich unfair werden. Ich meine, wenn ein Gegner rausquittet und dadurch z.B ein mlg Pro reinkommt wäre das mehr als unfair.
Das ist Halo und kein CoD / Battlefield. #Call of Halo 4

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 22:56 von sturmdrache

Wartet doch einfach bis Halo 4 raus kommt und dann könnt ihr darüber diskutieren. Ihr macht euch eine meinung bevor ihr es gespielt habt.

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 23:54 von Gamer-96

Gamer-96@

Da hast du recht.



Aber ich glaube das mann 1 nur in bestimmten Spielmodis während des Spiel beitreten kann und 2 mann dann auch sicher ne Info bekommt das mann in eine laufende Sitzung kommt. Und 3 das sie nur Match's nehmen wo beide Seiten noch ne gleich gute Chance haben zu gewinnen.


Werden die 3 Punkte erfüllt sehe ich kein Problem dabei.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 01:56 von NeuRegiment

das geht halt eher in solchen modi wie flood oder objective modi.


und llange es bpr gibt wird es schon nicht so unfair werden.

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 10:40 von John_117

in objective wäre es wirklich nützlich aber in Flood?
Stell dir mal vor du wirst mitten in der 3ten Runde bei vielleicht noch 1min vstimmt erbleibender Zeit reingespawnt... das bringt dir dann auch nichts mehr

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 11:44 von Kahl

Ich hab nochmal genau nachgeforst und ich hab gelesen, dass man nicht Spielen beitreten kann die fast vorbei sind sonder nur die die vor kurzem angefangen haben.

Antwort #10, 07. Oktober 2012 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)