schleich Bug und kein cheaten (Sims 3)

1.problem mein Kind hat Hausarrest bekommen und hat sich raus geschlichen und als sie das getan hat ist auch nichts passiert.Als sie später nach hause kam und ärger bekommen hat schleicht sie nur noch.
2.problem ich drück die Tasten um die ober leiste für cheats aufzubekommen(Strg,Shift und C glaube ich) aber es klappt nicht.
was mach ich falsch?

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 20:56 von kekschen2001

4 Antworten

halte strg und shift gedrückt.dann drück c und dann kanst du es eingeben


PS:hier ein paar cheats
Motherlode=Du erhälst 50.000 Geld.
UnlockOutfits on/off=Zusätzliche Dienstkleidung wird angezeigt.
Kaching=Du erhälst 1.000 Geld.




Viel Spass

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 15:57 von Minecraft1305

1. den fehler habe ich auch immer auch wochen danach schleicht das kind immernoch.es is bei mir noch nie weggegangen.

hier sind noch mehr cheats:
testingcheatsenabled true=du kannst ALLES löschen(ACHTUNG:auch sims und tiere).du kannst die bedürfnisse vollziehen und leeren.Gefühle wegmachen.traumkarriereleisten vollziehen.und noch ein paar sachen und du kannst dich sogar teleportieren und alle grundstücke bearbeiten.für fast alles musst du zusätzlich Strg und Shift drücken.
buydebug=dafür muss testingcheat... aktiviert sein.du kannst sims umstellen.hast durch ein zusätzliches fenster im einrichtungsmodus mehr objekte.und siehst im baumodus ein paar dinge mehr,die du sonst nicht siehst.z.b. die verbindungen in gruften.
MoveObjects on/off=du kannst objekte ineinanderstellen.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 22:39 von Frosch620

ach ja mit testingcheatsenabled true kannst du sogar andere sims und tiere zu deinem haushalt hinzufügen.
es gibt aber auch noch andere fuktionen und mit buydebug werden es noch ein paar mehr.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 22:44 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen Dank ich weiß jetzt genug Cheats.
Aber nichts gegen den Bug.

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 12:25 von kekschen2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)