Münzkombinationen - überschreibbar? (One Piece - Pirate Warriors)

Hi ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine vorhandene Münzkombination (nur aus bronze) zu überschreiben? Oder muss man dazu das Spiel neu beginnen damit das bei den Fertigkeiten besser aussieht? xD



Lg
Sakumi =]

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 22:23 von Sakumichan

9 Antworten

Die Münzen bleiben ja dann nicht so.

Die sind gleichzeitig besser, wenn du z.B. erst Bronze und dann dieselbe Münze Silber bekommst.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 22:42 von gelöschter User

ahh okay o.o ich werd es mal bei einer Fähigkeit versuchen... bekomme leider die letzte Zeit nich mehr so viele goldene Münzen >.<

Danke für deine Antwort =]

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 01:46 von Sakumichan

Jaa, also Stell auf Schwer und benutz Lügen haben ihren Nutzen und eventuell noch den Geburtstag.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 03:04 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Die besten Münzen bekommt man einfach in dem man:
- auf schwer stellt
- "Lügen haben ihren Nutzen" Fähigkeit aktiviert (Lysop,Bugy,Jabura)
- so viele Gegner wie möglich mit Spezialskills killt
- so viele Gegner wie möglich mit Crewschlag killt
- die Trefferzahl so hoch wie möglich hält

Wenn man des so alles macht bekommt man auch die neuen Strohhut flaggen und diese seltenen Münzen z.B. Shanks Zeichen

(bei mir klappt des so^^)

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 13:37 von marko_polo

Schwachsinn.

Erst mal hast du recht, danach aber nicht mehr. Das ist nämlich Zufall, du bekommst so nämlich nur mehr Münzen und die Wahrscheinlichkeit, neue Münzen zu bekommen, ist immer noch Zufall.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 16:39 von gelöschter User

Okay danke euch zwei ^^ ich werd das mal probieren mit dieser Kombination. Was ich allerdings nicht sehr oft mache ist der Crewschlag.. ich weiß ja nich inwiefern der so relevant ist ^^.

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 16:49 von Sakumichan

Wenn du Feinde mit einem größeren Lebensbalken (also nicht die normalen schwachen Gegner mit dem ganz kleinen Lebensbalken xP) (ist immer so) tötest mit dem Crewschlag oder mit einer Spezialattacke (Crewschlag Spezialattacke zählt auch, glaub ich), dann bekommst du immer jeweils eine Münze.

Wenn du den Crewschlag öfters bei einer Person, hintereinander benutzt, dann aktiviert sich nach dem Crewschlag Angriff auch manchmal dann noch die erste Spezialattacke der Person.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 16:58 von gelöschter User

Nein es gibt 3 Kriterien die die Münzen entscheiden erstens ist es der charakter denn wenn man ein level beendet erhält mein meist münzen die in einem bezug zum spielenden char stehen das zweite ist die Story die man spielt also zorro log sanji log usw.was das münz kriterium auch dadrauf fixiert und als 3. das Level an sich es ist nämlich auch entscheiden ob man in enies lobby spielt oder auf Drum (nur Bsp.) diese 3 Kriterien entscheiden was man fü münzen bekommt.

In dem man auf schwer stellt kann man halt bessere münzen droppen und mit "Lügen haben ihren nutzen" und Geburtstag der chars kann man dies auch noch unterstützen jedenfalls hab ich dies Beobachtet

Also wenn man zB. mit Nami das Level im Baratie macht in Zorros Log ist es möglich Nami bezogene münzen zu kriegen +auf Zorro Bezogene Münzen zu kriegen und auf die Stage selbst bezogene Münzen zu kriegen.(Zb. Klimataktsock, Jubashili und Jeffs Zeichen)

soweit von mir beobachtet es mal selbst wenn ihr Level beendet.

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 22:54 von Monkey_D_Luffy

@ScarySchool es ist nicht unbedingt "schwachsinn" ich bekomm halt immer die seltenen münzen am ende

Antwort #9, 12. Oktober 2012 um 20:04 von marko_polo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)