Benutzerdefiniert (Sims - Lebensgeschichten)

Immer wenn ich auf familie erstelen gehen will ich eine andere farbe machen und rechts daneben ist immer so ein zeichen um benutzerdefinierte farbe zum machen aber das kann ich nicht anklicken.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

mfg Kubi

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 23:07 von gelöschter User

9 Antworten

Das geht nur wenn du schon mit den Sims spielst.Kaufe einen Spiegel
drücke dann auf aussehen ändern und dann kannst du die Benutzerdefinierte Haarfarbe aussuchen.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 18:05 von Elissa1

Achso danke und geht das auch mit der haut also das man alien hjaut machen kann?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 19:56 von gelöschter User

Keine Ahnung aber ich glaube es gibt da so ein Passwort aber sicher bin ich mir nicht.Aber einmal ist so ein Mann von Aliens entführt worden der wurde dann schwanger und hat ein Alienbaby gekriegt.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 21:28 von Elissa1

Keine Ahnung.Aber es gibt so ein Passwort wo man eine Auserirdische
Familie machen kann.Einmal wurde so ein man von einem Ausserirdischen entführt der wurde schwanger und hat ein Auserirdisches Baby gekriegt

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 21:33 von Elissa1

aha aber ich voll oft mit einem teleskop in die sterne geschaut aber ich wurde nie von aliens endführt wie machst du das denn?

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 22:29 von gelöschter User

Also bei mir war das reiner Zufall.Und dieser Mann war Wissenschafteler vielleicht liegt das daran.Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 19:07 von Elissa1

Es gibt ein Passwort bei sims 2 wo man 100% von aliens entführt aber ich glaub es geht nur bei sims 2 ich kuck mal nach ;) :)

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 19:17 von weasley

Schreib boolProp testingCheatsEnabled true Klicke mit gedrückter shift taste auf das Teleskop und durchschauen dan wirst du von Aliens entführt ;) :)

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 19:28 von weasley

aso ok danke

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)