Endsequenzen - Was muss man tun? (Geheimakte 3)

Ich hab das Spiel jetzt zweimal beendet und würde gern wissen, was man für die unterschiedlichen Endsequenzen tun muss. Offenbar hängt dies von bestimmten Entscheidungen ab, die man im Verlauf des Spiels treffen muss, so z. B. kurz vor Schluss, als Nina sich entscheiden muss, ob sie ein gewisses Gerät deaktiviert oder nicht. Dadurch habe ich zumindest schon zwei der vier Endings gesehen (welche das waren, möchte ich hier aufgrund der Spoilergefahr nicht sagen). Weiß jemand, was man genau man für welche Endsequenz tun muss? Danke schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 23:04 von Travis_Touchdown

2 Antworten

Das liegt an den Entscheidungen, die man einmal bei Kassandra in Alacatraz und dann in Santorin beim Deterrium macht.

Hier ein Link:



Dort sieht man nochmal die vier verschiedenen Endings, hoffe, konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 15:44 von little-bird21

Was muss ich bei der Uhr einstellen? Mir is schon klar das das was mit den bilder zutun haben muss aber egal was ich einstelle es passiert nix
Hilfe!

Antwort #2, 16. November 2013 um 11:29 von WolfsGirl22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte 3

Letzte Fragen zu Geheimakte 3

Geheimakte 3

Geheimakte 3 spieletipps meint: Das vorerst enttäuschende Ende der Geheimakte-Serie, das mit zu einfachen und unlogischen Rätseln sowie emotionsarmen Charakteren oft langweilt. Artikel lesen
65
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte 3 (Übersicht)