Ultimate Team (Fifa 13)

Hilfe!
Ich habe mir gerade Claudio Pizzaro für 1000 Coins ersteigert.
Dann bin ich auf die Beobachtungsliste gegangen und da steht der noch unter Aktiv aber der ist schon abgelaufen. Wie soll ich den jetzt bekommen. Da steht neben ihm auch ein grüner Hacken, der bedeutet dass ich ihn gekauft habe. Was soll ich tun, denn der Typ der ihn mir verkauft hat, habe ich geschrieben und er antwortet nicht (seit 4 Tagen)!

Hilfe wäre gerade nicht schlecht.

LG WatweisIch

Frage gestellt am 06. Oktober 2012 um 23:32 von WatweisIch

3 Antworten

Passiert vielen Leuten im Moment und ist kein Hack oder so. Warte einfach ab.

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 23:39 von communoc

Ich hab das auch bei mir sind 20 spieler die ich ersreigert habe auf der liste und ich kann die nicht hinzufügen das isr echt scheisse da kann man nix machen ea versucht jetzt diesen fehler zu beheben und ich hoffe mal das das heute auch klappt

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 10:59 von Maloni-crooser

Danke!
Bei mir hat es gerade geklappt

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 12:50 von WatweisIch

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)