Prestige (Modern Combat 3)

Ich wollte fragen ob ich ins Prestige gehen soll weil es kommt ja bald der 4. Teil raus und werde dann den spielen
Uns wenn ich dann mal Lust auf 3 hab und ich bin Rang 10 ist das auch scheiße also was machen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 00:37 von henri1109

15 Antworten

Bleib auf rang 90 :)

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 09:05 von popel46

Hast du schon mal prestige gemacht weil ich würde meinen acc gerne gegen einen mit rang 90 tauschen

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 20:00 von CC_B_3_A_T_S

Nee bin jetzt das erste mal auf Rang 90

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 20:10 von henri1109

Ach So hätte Gegen acc rang 37 prestig 2 getauscht

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 20:44 von CC_B_3_A_T_S

Ich würde prestige machen weil es dauert noch bis ende Oktober mindestens und du musst ja auch nur Erstmal Rang 25 werden weil du dann wieder das beste Waffenset (fast) machen kannst womit man schnell voran kommt:D
Erstwaffe: OPS-55 mit: Vollmantelgeschoss und Schaft ( oder Holo.Visier)
Zweitwaffe: Ist egal welche: SPäter dann ROAR3000
Granate: ISt eigentlich auch egal welche würde bei splitter bleiben.
Schutzweste ELITE
Athlet ELITE

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 09:57 von AllvstheWorld

Mc4 ist und wird scheisse sein!

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 13:15 von XGiacomoXX

Warum wird es Scheise?

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 13:49 von henri1109

ich stimme ihm zu, es sieht scheiße aus! schau mal auf modern-combat.net vorbei und vergleich mal die grafik mit der von mc3! außerdem sehen die waffen irgendwie nicht so echt aus wie bei mc3! so ein bisschen halo mäßig!

Antwort #8, 09. Oktober 2012 um 18:21 von yxcvqw

Jep also ich werde bei MC3 bleiben und da irge´ndwann prestigen.. aber naja MC4 sieht echt wie ein Rückschritt aus!

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 19:29 von AllvstheWorld

Ein update wär geil mit neuen Waffen und Maps und gegen Hacker, Bugs und die schlechte Verbindung
Ich hoffe ja dass durch Mc4 die Server von gl entlastet werden und die Verbindung wieder besser wird :)

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 01:00 von henri1109

@Henri
ich bin auch grad in der Situation bin gestern 1 Prestige rang 90 geworden! ich würde ein bisschen mit dem wurfmesser spielen wobei es eig nichts bringt bekommst ja keine ep jedenfalls ich Geh Wahrscheinlich heute noch auf Prestige 2 :)

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 14:46 von _Jerry5_

Cool cool bin jetzt auch Prestige 1 Rang 20

Antwort #12, 14. Oktober 2012 um 20:36 von henri1109

Ich 2 Prestige rang 33 ;)

Antwort #13, 14. Oktober 2012 um 21:42 von _Jerry5_

Cool cool

Antwort #14, 15. Oktober 2012 um 00:08 von henri1109

Hi em hätte jemand vieleicht Lust auf meinen ACC ein bisschen zu zocken oder wer will nen rang 84 ACC haben will dafür einen ACC Prestige ist mir egal Hauptsache Prestige und rang auch egal

Antwort #15, 21. November 2012 um 22:03 von smile1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)