2 fragen an euch :) zu fut (Fifa 13)

Hey Leute zu erst wollte ich fragen wieso sich kein Spieler verletzten kann bzw ob es so echt ist ,? Ich habe ca 100 fut spiele ca 80 online und in ca 30 spielen lag einer meiner Spieler am Boden und hatte infolge dessen ein Kreuz ( zeichen dass er verletzt ist ) und als es vorbei war das Spiel war er nicht mehr verletzt ... Also genauer gesagt 76 Siege 12 Remis 19 Niederlagen und trotzdem bis jetzt keinen verletzten Spieler ---- zwar kein Nachteil ABER ich habe die Amazon Version und am Anfang 24 Goldsets bekommen und jetzt 45 Heilungen und kein bzw kaum Platz fuer Verträge oder ähnliches ... In folgedessen kann ich meine Heilungen nicht verkaufen ^^ weil selbst die goldenen fuer 150 kaum geholt werden und ich die ganzen Heilungen nicht unbedingt ablegen will -.- ...
2 frage :). Wie mache ich diesen verdammten Tanz von Neymar ... Ai se tu pego ... Bzw wie heißt er im eas Shop ... Vielen dank Leute auch wenn frage 1 lang und zuuuuu lang ist hoffe ich ihr könnt nur mindestens bestätigen dass sich keiner verletzen kann oder es bestreiten :) aber bitte sicher sein :) vielen dank und die die Ferien haben :) viel Spaß bei FIFA! ;)

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 01:14 von marcel(b)

1 Antwort

ich habe gerade mal 13 spiele bei fut aber ja es hat sich (zum glück) noch niemand verletzt

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 01:23 von -_Skill-Chef_-

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)