ACToolkit (Animal Crossing - City)

Warum sind imma Blumen verwelkt ich mache imma neue in meine Stadt und imma sind welche verwelkt obwohl die Rosa angezeigt sind und nicht Lila woran liegt das oder was mach ich falsch ?
oder muss ich ein Tag vorspulen?
Und ich hab auch son ähnliches problem mit Items ich mach sie irgentwo in meine Stadt hin und wenn ich Spiele und dann die möbel so in mein Haus mache dann speicher und aus mache und dann später wieder anmache dann liegen die wieder in meine Stadt wie kommt das ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 01:53 von xXShadowXx99

14 Antworten

Versuch vielleicht die Blumen zu gießen.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 13:00 von gelöschter User

so ohne Actoolkit? weißt du eighentlich das es 800 Blumen sind die gieße ich doch nicht so xD

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 13:15 von xXShadowXx99

ich hatte dir das doch schon erklärt... einmal musst du sie so per hand im spiel gießen, wenn sie das nächste mal verwelkt sind geht es mit toolkit

das mit den items versteh ich nicht ganz o.o hört sich an als würdest du jedesmal vorm spielen den installer benutzen... kann das sein? das musst du nicht, nur wenn du die stadt neu bearbeitet hast

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 16:25 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja ich hab die verwelkten gegoßen also alle oder wie?
ich geh erst auf HBC dann save installer dann reset warten dann aus dann Starte ich normal AC was mach ich Falsch xD

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 16:58 von xXShadowXx99

nichts, aber wenn du nichts neues gehackt hast, musst du auch nicht auf save installer gehen

immer wenn du save installer machst, speicherst du die stadt neu wie sie auf der sd card ist... alles was du vorher im spiel gespeichert hast ist weg, wird sozusagen überschrieben

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 17:11 von Palutena

Also muss ich nur auf Ac gehen nur normal Starten nicht save installer? und mit den Blumen muss ich da alle gießen?

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 17:44 von xXShadowXx99

Hab keine Ahnung von Toolkit, aber wie Palutena es beschrieben hat, verstehe ICH es sogar.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 18:17 von gelöschter User

ja also wenn du nichts neues gehackt hast, gehst du entweder normal über ac rein oder über gecko oz (falls du auch cheatest)

mit den blumen... egal entweder alle oder nur die verwelkten, wenn du nur die verwelkten gießt haste halt am nächsten tag wieder verwelkte, aber die kannst du dann mit toolkit gießen -> dann aber mit extractor die stadt auf sd card übertragen, mit toolkit gießen und dann wieder mit installer auf die wii

ich hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend xD

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 18:58 von Palutena

Palutena, seit wann spielst du? Du scheinst ein absoluter Profi zu sein. An diese Sachen trau ich mich nicht `ran. Hab`zuviel Anfst etwas falsch zu machen.

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 19:04 von gelöschter User

öhm sind die sachen dann die man vorher in der stadt hatte trozdem gespeichert zb möbel lagen in der stadt und im spiel hab ich sie in mein Haus gepackt sind die dann noch im haus?

Antwort #10, 07. Oktober 2012 um 19:40 von xXShadowXx99

MegaMaxe: ich spiel seit 3 jahren, und das so ziemlich regelmäßig ^^, cheaten/hacken tu ich seit ca. nem halben jahr

Shadow: wenn du mit extractor die stadt auf die sd card speicherst, bleibt alles so wie du es zuletzt im spiel gespeichert hast

wenn du dir unsicher bist, mach doch einfach ne kopie von deiner stadt (von der RUUP) und probier damit ein bisschen rum

Antwort #11, 07. Oktober 2012 um 19:57 von Palutena

da sind verschiedene namen welche is denn davon meine stadt?

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 20:46 von xXShadowXx99

kann ich dir leider nicht sagen, ich seh sie ja nicht :(

guck sie dir an im toolkit und ändere die namen zb in RUUP1 usw

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 20:00 von Palutena

Sind das nicht fast diue selben namen? ,aber egal habs ja jetzt

Antwort #14, 09. Oktober 2012 um 14:36 von xXShadowXx99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)