Entscheidungs Frage (GW)

Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe jetzt Guild Wars Phrofecies und Guild Wars Eye of the Nord.Beides schon fast duch und wollte frage was soll ich mir als nächstes holen.Faction oder Nightfall ich kann mich nicht entscheiden bite helft mir.Und nur ein Spiel sagen bitte.

Thx im Voraus ;)

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 23:17 von Sora_08

7 Antworten

Also ich finde eigentlich das musst du entscheiden von den Klassen her habe ich mir zuerst Nightfall gekauf und von der Karte her ebenfalls Nightfall also ich empfehle Nightfall aber wir werden sehen wer hier noch anderer meinung ist

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 11:53 von man1000

Ja Thx Schonmal nochmal abwarten was andere sagen^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:09 von Sora_08

nightfall ^^

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:22 von stevi2000

Na ja da gibts ein paar Punkte

1. Klassen: Assa und ritu oder derwish und Para meiner meinung nach Nightfall

2. Bei factions musst du dir fast immer den Weg suchen ( verworrene Straßen etc grad mit Gw Visions oft nervig Nightfall hat sehr Große gebiete mit Vieeelen wegen Nightfall

3. Länge Nightfall dauert länger ich finde die handlung aber nicht soo spannend wie Factions

4. Factions hat zwei Vorteile: Das Neujahrsfest ist dort einfach am besten und du kommst sehr schnell auf stufe 20

letztlich deine Entscheidung aber beide sind geil!

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 20:42 von GameGameGame

also ich würde faction mehr empfele ich weis nicht warum es ist nicht so leicht wie nf aber aher hat man auch länger spass am spiel und die karte von faction ist meiner meinung auch besser ! Ich bin im gegensatz zu den anern derr meinung ´´Factions´´

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:46 von dagger-man

ich bin auch der meinung factions weil es leichter ist als nf und mit factions kann man bk machen was ein wichtiger teil des spiels ist

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 13:48 von sersch-12

Ja aber ich möchte Farm Skillungen haben von Erdmagie für meinen Ele und ich brauch dafür nf.Aber irgentwie sagt mir mein gefühl das ich mich nicht entscheiden kann^^

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 22:21 von Sora_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)