2 Fragen (MW 3)

1.mein clan ist jetzt lvl 2 und mein freund der auch im clan ist hat das leichte juggernaut emblem bekommen aber ich net (kann es sein weil ich der leiter bin? wenn ja wie kreige ich es dann. ich habe mal gehört des man dann verlassen muss und wieder eintreten muss und so muss ich des machen? wenn ja wie genau^^)
2. ich will dieses emblem mit der hand und dem finger und dem bliz aber wie bekomme ich es da steht es genau so: ' Erledige 5 Gegner am Stück, während du ein Maschinengewehr bemannst' was soll das genau heißen

mfg senolmert

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 07:36 von senolmert

6 Antworten

Keine ahnung bei dem clan.

Mit dem Mschinengewehr ist zum beispiel das bei bakara im hubschauber gemeind du musst mit ihn 5 gegner in einem leben töten

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 09:37 von Swatagent2000

aso ok danke

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 09:40 von senolmert

1.Elite Buggt immer noch mußt die Leaderschaft/Führung des Clans an deinen Freund geben und aus dem Clan Austreten danach wieder in den Clan Eintreten und schon haste das fehlend Clanemblem (Führung des Clans wieder holen nicht vergessen)
2.Swatagent2000 hat recht ps vergesse aber nicht du mußt aber die Herrausforderung schon freigeschaltet haben.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 10:07 von GreenAngryMan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja danke ihr beiden
1.ja kla ^^
2.bin sowieso lvl 80 und hab kb prestige zu gehen ^^
ps: geht des auch mit fernlenkgeschütz?

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 10:47 von senolmert

Nein, du musste ein Geschütz bemannen, z.B. auf Bakaara oder Liberation.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 13:22 von phillow92

Kk ty

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 16:35 von senolmert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)