Familie (Sims 3)

Was mache ich am Besten. Die Kinder werden bald zu jungen Erwachsenen. Soll ich sie dann umziehen lassen. Grund wäre, dass alle mal eine Familie haben sollen. Zu Hause wohnen schon 7 Personen.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 08:38 von Vase123

6 Antworten

Das ist deine Entscheidung^^ Entweder lässt du sie in deinem Haus und "vererbst" dein Grundstück an die nächste Generation oder du lässt sie ausziehen um wieder etwas Platz und Ruhe zu haben und nach Wunsch noch mehr Kinder zu machen.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 12:34 von MayaChan

halllooo? xD die sind schon zu 7. und du schreibst um wieder etwas platz und ruhe zu haben und nach wunsch noch mehr kinder zu machen.
wie viele sollen es den noch sein ^^
also ich würds so machen wie es im real life halt eben meistens so ist

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 15:42 von TheWerni1

Was spricht denn dagegen? Es gibt auch in echt Familien mit über 10 Kindern. Und ich mache auch immer Kinder bis zur Grenze, macht halt einfach mehr Spaß, wenn man mehrere Sims steuert^^ (also mir zumindest)

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 20:55 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich kann dich da nur unterstützen. Ich habe auch gern viele Kinder, aber wie kann ich mein Gründstück weitervererben? Muss man dazu etwas speziell machen?

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 18:19 von Vase123

Lass deine Eltern sterben und setze dein imaginäres Testament in die Tat um^^ Speziell eine Funktion gibt es dazu nicht, aber solange man halt immer mindestens einen Sim im Haus hat, solange bleibt das Grundstück quasi in Familienbesitz und mit vererben meinte ich halt nur, dass man einfach die Kinder weiterspielt, nachdem die zu anfang erstellten Sims gestorben sind (deswegen auch anführungszeichen^^)

Idealerweise sollte man hierzu natürlich nicht unbedingt zu lange Lebenszeiten einstellen, da es sonst einfach nur ewig dauert, bis die erste Generation den Löffel abgibt^^

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 00:02 von MayaChan

ok danke

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 20:49 von Vase123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)