infernus (GTA 4)

wo bekommt man einen infernus oder wie bekommt man einen würde mich über eine antwort freuen

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 11:20 von sTyLeR-of-it-aLl

3 Antworten

wenn du die missionen mit erni geschafft hast ruft er dich an und sckenkt dir dann einen der dann auf der karte mit einem e makiert wird
ich hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 15:01 von DerZocker14

Hier noch ein paar weitere Methoden, um an einen Infernus zu kommen.

•) Im Telefonbuch Brucie -> Rennen auswählen und mit ein wenig Glück steht einer beim Start mit dabei. Einfach Fahrer aus dem Wagen zerren und losfahren.
•) Durch Zufall auf der Straße antreffen. Ist aber eher selten der Fall, dass man einen so leicht einen sieht bzw. begegnet.
•) Ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel kann man dem Charakter Stevie für einen kleinen Gegenpreis Autos abliefern, welche er verlangt. Das 30. und somit letzte Auto ist der Infernus. Um diesen dauerhaft an diesem Standort (-> klick: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_SE&... ) zu erhalten, darfst du ihn auf GAR KEINEN FALL bei Stevie abliefern. Sobald du das machst, wirst du den Infernus dort nicht mehr vorfinden.

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 20:39 von MakeUSayWTF

Du kannst auch den Infernus von Bernie nehmen und in der nähe einer der verstäcke rumfahren. Weil es ja komischerweise so ist, dass man einen Rennwagen meist nur dann trifft, wenn man ihn selber fährt.
Außerdem ist es bei GTA 4 zum Glück so, dass ein Fahrzeug nicht sofort verschwindet, wenn man sich umdreht.

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 17:43 von Rockstargames-lover

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)