königsfische (Harvest Moon - Zwei Städte)

sorry für den langen text,also ich schaffe es nicht einige dieser fische zu fangen(nur bei sturm)was fehlt sind,flunder,thunf mondf dornenhai ,bin jetzt im winter habe gerade sturm und müßte eigendlich jetzt auch flunder angeln(kono mitte,winter sturm,meisterangel)aber es geht nicht es heißt immer der ist geflohen,ich drückr ganz schnell und oft A aber nix,was mach ich falsch stimmt vielleicht der zeitpunkt nicht?weiß nicht mehr weiterhab schon keine lust mehr diese fische zu angeln :-( und so geht es mir bei den anderen fischen auch immer,egal wannich sie fangen muß,winter,sommer usw.kann mir bitte einer helfen bitte! danke schon mal und sorry wegen dem langen text lg

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 12:30 von bunnylienchen

3 Antworten

Ich hab erst einen Königsfisch gefangen, als der anbiss gab es einen ziemlich langen Kampf bis ich ihn hatte. Du musst 'A' drücken sobald er beisst und dann spammen so schnell und oft du nur kannst, dann sollte er eigentlich nicht entkommen. Vlt fängst du zu früh oder zu spät an 'A' zu spammen? Erwischst du denn die 'normalen' Fische oder entkommen die auch öfter?

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 16:24 von Cyara

nein erwische ich immer ,aber danke für deine antwort,meinst du das mein spiel vielleicht kaputt ist oder ein bug hat?lg

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 19:08 von bunnylienchen

Weiss nicht. In früheren Titeln der Serie kam es oft vor, dass einem manchmal ein (vermutlich Königs)Fisch entwischt ist, auch wenn man die andren immer problemlos kriegte. Und es war teilweise schwieriger grosse Fische zu fangen, während man bei den kleinen mit der schlechteren Angel leichte Erfolge hatte. Vlt ist das hier auch so, schliesslich sollst du nicht alle Könige beim ersten Sturm an Land ziehen^^

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 19:47 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)