Mods? (Fallout 3)

Hei leute ich habe fragen zu Mods.
1.Nun ich habe die mods so wie auch in Fallout NV mit dem Fallout Mod Manager ins spiel integriert. Aber ich muss alle mods deaktivieren den mit Mods stürzt es beim start des spiels (wo da diese Dias kommen) Beim vor dem 2 ab.
ich komme nicht mal ins Haubtmenu.
uss ich irgend etwas erledigen das es Funktioniert?
2.In Fallout NV gibts ja Project Nevada wo man renen kann und noch vieles mehr. Gibt`s etwas vergleichbares auf au Fallout 3.
3.Hat mir jemand ein Download link zum Living Wasteland mod. auf Fallout Nexus kann man in nicht runterladen und auf der herstellter Webseite steht ein Download bereit. Der dann immer zu einem 404 Error wird.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 12:45 von paescu96

1 Antwort

Zu 1. gibts mehrere Möglichkeiten:

a) Einige Mods benötigen noch andere Mods um zu starten, die müsse vorher in der Ladereihenfolge stehen

b) kann es sein, dass du vielleicht einen New Vegas Mod erwischt hast?

2. Ja, das heißt glaub ich "Fallout 3 Wanderers Edition" und ist von den gleichen Machern.

3. Leider nein

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 19:53 von MAG7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)