Neue Clan Ops! (MW 3)

Kann mir jemand sagen, was genau da gemacht werden soll.
Bsp.: Heute ist ja Flaggenmeister: Highest Total Score: Domination.
Was das übersetzt heißt ist mir schon klar, aber heißt das jetzt, dass einer mit Premium in herrschaft die höchste Gesamtpunktzahl haben muss oder alle?
Und wie werden dann Bronze, Silber, Gold verteilt?
Auch die anderen neuen versteh ich nicht:
Witwenmacher: Highest Total Score: HC Domination
Rapid Reclamation: Highest Total Score: Core kill confirmed.
und das andere mit Core team deathmatch...

Danke im Voraus^^

PS: Bitte keine Übersetzung, von wegen Core Kill Confirmed heißt Hardcore Abschuss bestätigt...

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 13:29 von phillow92

4 Antworten

Man muß kein Premium-Member sein um Punkte zuholen aber schon in Clan-Mitglied wenn diese CO´s aktiviert worden sind.Die anderen sachen beziehen sich auf die "Abzeichen" die man für das match bekommt Bsp. Höchste Punktzahl TDM bedeutet wie schon gesagt Höchste Punktzahl in einem Teamdeathmatch für Bronze muß man in der Regel dieses "Abzeichen" 3 mal bekommen in der Zeit wie lange dieses "Event" gilt.Für Silber muß man es mindestens 5 mal bekommen und für Gold ca. 10 mal(steht in der Regel auch auf der Tafel wo man sich dafür regestriert dafür)

Hoƒƒe konnte Dir helfen!
MƒG

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 13:44 von GreenAngryMan

Ich danke dir erstmal für deine bemühungen, aber da verwechselst du gerade in allen Punkten die Clan Operations und die Clan Herausforderungen.
Schau mal bei Elite unter Wettbewerbe und du wirst sehen, was ich genau meine.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 13:48 von phillow92

Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn jetzt zum Beispiel die Herausforderung heisst meiste bestätigte Abschüße bei Kill Comfirmed, dann bedeutet das, das Du bzw. Dein Clan so viel wie möglich Abschüße bestätigen muss. Angenommen Du wärest mit Deinem Clan bei 1000 bestätigten Abschüßen an aller erster Stelle, würdest Du das Champion Abzeichen bekommen. Danach wird es dann in %ten aufgeteilt welcher Clan ein Gold , Silber oder Bornze Abzeichen bekommt. Von Hundert ausgehend 75% = Gold = 75 Bestätigungen, 50% = Silber = 50 Bestätigungen und Bronze bekommen alle Clans die teilgenommen haben und zumindest 1 Abschuß bestätigt haben.
Hoffe ich konnte Dir helfen

Antwort #3, 12. Oktober 2012 um 15:30 von SickJacken79

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja auch dir danke, auch wenn dass nicht das war was ich meinte, weil diese Clan Op gibts ja schon lange, und das war ja keine neue.

Aber wir hams einfach probiert und selber rausgefunden. Es gibt jetzt halt bei Team Deathmatch, Abschuss bestätigt und Herrschaft die Clan Ops "Höchste Gesamtpunktzahl" und das bedeutet halt, dass alles gezählt wird, wo man Punkte macht (Kills, Flaggen, Bestätigen/Verwehren) und diese Punkte werden addiert und ergeben letztendlich eine Gesamtpunktzahl aller Premium Member.
Danach werden dann halt Bronze, Silber, Gold verteilt.

Aber trotzdem danke euch.

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 21:57 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)