weißer Speckstein (Dark Souls)

2 fragen :

1.kann man denn immer verwenden bzw. Verfällt er wenn man ihn verwendet?
2.kann man auch bei mini bossen hilfe rufen z.b. ziegen dämon komme nähmlich dort grad nicht weiter

Thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 13:50 von darksnakedark

12 Antworten

1.ähh.nein denn er ist teil des spiel also wäre es unlogisch wenn er kaputt gehen würde!
2.also der ziegendämon ist ja nicht wirklich ein mini boss.aber nein man kann keine hilf erufen!

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 14:04 von narax

Ok thx

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 14:08 von darksnakedark

doch man kann beim Ziegendämon hilfe rufen ^^

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 14:37 von fan1997

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
echt?
1.es ist sowieso unnötig!(sehr sehr leicht)
2.is das der grund warum man nie zeichen sieht?

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 15:55 von narax

ka warum du nie zeichen siehst, aber ich wurde dort auf jedenfall schonmal gerufen^^ vieleicht ist dein Sl immer zu hoch?

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 16:35 von fan1997

Klar kann man, du kannst sogar bei der Hydra hilfe rufen. Und die ist wirklich nur ein Miniboss. Der andere kann dann eben nicht aus dem Gebiet raus und muss erst wieder die Welt verlassen, aber mit Absprache ist das alles möglich. Beim Ziegendämon ist es sowieso möglich.

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 17:20 von Alfadas

du kannst hilfe bei sif rufen!nicht direkt für/bei der hydra!

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 21:46 von narax

Was ich sagen will ist, das man in dem Hydragebiet eigentlich nicht ist weil davor eine Nebelwand kommt. Natürlich zählt das Gebiet zum Boss für Sif aber irgendwie scheinen manche zu glauben du könntest für die Hydra keine Hilfe holen. Ist aber unsinn.

Direkt bei der Hydra kann man sehr wohl rufen. Probier es ruhig aus ^

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 23:25 von Alfadas

kann man aber nur solange der moonlightbutterfly noch lebt, weil das ganze gebiet zu ihm zählt^^

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 19:46 von Kryos

Oh tatsächlich? Danke für die Info das war mir nicht klar ;)

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 17:06 von Alfadas

jopp, is so, hatte es selber getestet aber mal im ernst, die hydra ist eh ein ballon mit heißer luft, sieht gefährlich aus (bei der ersten begegnung ist sie es wahrscheinlich auch) aber wirklich schwer ist sie nicht, sie ist eigentlich auch kein bossgegner sondern nur ein größerer feind oder auch als miniboss bezeichnet, genau wie so mancher schwarzer ritter oder kanalisierer.

Antwort #11, 09. Oktober 2012 um 18:26 von Kryos

Bin schon viel weiter ohne hilfe bin ivh fast mit anorlondo fertig

Antwort #12, 05. November 2012 um 20:40 von darksnakedark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)