2 fragen (Skyrim)

Hey Leute 2Fragen
1. Wem gehört(e) die goldene Klaue aus dem ödsturzhügelgrab
2. Wo finde ich die rotwardonin
THX im voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 13:54 von ronald_weasley

6 Antworten

1. Lucan Valerius in Flusswald, von DEM bekommst du die Quest.

2. Die ist in der "Beflaggten Mähre" in Weisslauf oben im Zimmer.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 14:01 von The_Dahaka

1. Lucan Valerius im Flusswald: Handelskontor.
2. Beflaggte Mähre.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 14:02 von Fable_2

OK Danke
die rotwardonin habe ich gefunden, aber den ursprünglichen besitzer der goldenen klaue immer noch nicht obwohl ich bei lucan valerius war und mit ihm gesprochen habe.
Aber er hat weder gefragt ob die quest erledigt ist,noch ob er die klaue haben kann, noch sonst was. Was mach ich jetzt?

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 14:31 von ronald_weasley

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du denn schon die Klaue benutzt und das Geheimnis des Ölsturzhügelgrabes gelüftet ?(Hauptquest Auftrag vom Hofzauberer aus Weisslauf, Drachenstein holen und Wortwand lesen) Bis du das erledigt hast nimmt er die Klaue nicht zurück.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 14:38 von Cyara

Das Handelkontor ist eine Goldgrube, wenn du die Klaue zurückgebracht hast, und danach deine Redekunst genug gesteigert hast um in Läden zu investieren, investiere unbedingt ins Handelskontor, denn anders als bei den übrigen Läden steigt der Goldbetrag den der Besitzer zukünftig zur Verfügung hat, nicht nur um die investierte Summe, sondern auf über 10'000 Septime, was dir erlaubt auch wertvolle Gegenstände, die über 5'000 Septime Wert sind, zu verkaufen.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 18:33 von Astaroth1967

Danke für den tipp mit dem handelskontor
aber nochmal zu der quest mit dem hofzauberer
also: den drachenstein hab ich ihm bereits gebracht
und das geheimnis des ölsturzhügelgrabes habe ich(soweit ichs in erinnerung habe und wies im quest menü steht) erledigt. der einzige unerfüllte quest punkt ist"finde den ürsprünglichen besitzer der goldenen klaue" oder so ähnlich. was anderes kann ich euch net sagen
Aber trotzdem danke für eure hilfe

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 19:31 von ronald_weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)