Kokosnuss (Animal Crossing - City)

Ich habe gestern Abend beim Spatzierengehen am Strand eine Kokosnuss gefunden, die ich daraufhin gleich vergraben und mit liebe gepflegt habe! Nun, heute ist sie natürlich noch nicht ausgewachsen und deshalb möchte ich mich mal erkundigen, was so eine Kokosnuss bei Tom Nook eig. bringt und ob sich die Arbeit überhaupt lohnt, die Kokosnuss Palme zu züchten, da ja nicht alle Tage eine Kokosnuss am Strand liegt!

Help me!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 13:58 von GamingMilli

7 Antworten

Wenn du sie verkaufst dann bringt sie so 500 sternis spul doch vor dann sind an deiner Palme 2 Kokosnüsse dann kannst du sie auch wieder vergraben usw

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 14:04 von xXShadowXx99

du musst sie an der richtigen Stelle pflanzen :) nicht auf Grünem, neben keinen Gegenständen (ein Loch dazwischen machen= perfekter Abstand) :)

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 15:47 von DOG_LOVE98

pflanz die kokusnüsse nicht nur wegen den früchten, im sommer kannst du an den palmen auch insekten fangen, die nur an palmen zu finden sind

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 16:20 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke! Ich habe sie neben meinem Haus angepflanzt! Auf grünem...
Macht das jetzt was aus? Wächst es daurauf nicht so schnell oder gar nicht? Habe auch immer ein Loch abstand zum nächsten Baum!

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 16:26 von GamingMilli

kommt drauf an wo dein haus steht... es muss in der nähe vom strand sein, weiter oben in der stadt wachsen keine palmen

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 17:05 von Palutena

...und dass Palmen mehr auf Sand stehen müssen, stimmt nicht, eher mehr auf Grün.

Lg

Antwort #6, 12. Oktober 2012 um 21:27 von gelöschter User

so ein Zwischending ^^

Antwort #7, 20. Oktober 2012 um 12:45 von DOG_LOVE98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)