College (Sims 2)

Moin leute,
hab nachdem ich lange gebraucht habe um herauszubekommen wie ich mein Kind fütter mein Kind aufgezogen und könnte es jetzt aufs College schicken. Würde aber gerne wissen ob das Kind nach dem College wieder zurück kommt wenn es mit dem College fertig ist. Weiss nicht wie das genau abläuft weil ich ja nicht beide Spielen kann. Also die Eltern und das Kind wenn es auf dem College ist.

Das andere was ich wissen wollte ist:
Wenn mein Kind sich für ein Stipendium bewirbt, wie genau läuft das dann ab ? Wie kann ich das Stipendium bekommen und was genau bringt mir das ?

Danke im Vorraus

lg
Chrizzzn

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 23:49 von Chrizzzn

4 Antworten

wenn du dein sim zum college schickst kannst du trotzdem mit ihm spielen und auf dem heimatgrundstück mit den eltern. das mit den stipendien habe ich auch nicht ganz verstanden, aber je besser du bist des do mehr stipendien bekommst du und ich glaube die finanzieren dich dann. sorry, weiss auch nicht.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 00:28 von lea-sina

Aber das der Sims das College dann von selbst beendet und dann wieder zurück kommt geht nicht ?
Muss ja nicht unbedingt sein das ich das Haus in dem ich im moment Wohne verliere weil die Eltern verrecken und ich das Haus dann erneut Kaufen muss. Ist ja nicht sinn und zweck der Sache.Möchte das Haus nach dem College schon gerne weiterhin haben, genau wie das Geld was ich mit der Zeit angespart habe. Ohne Cheats ist es echt schwer da wieder hin zu kommen.
Gleichzeitig spielen kann ich die Eltern und den Sim auf dem College aber nicht oder ?
Viel zu kompliziert das Game ^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 09:10 von Chrizzzn

Hi ich bins wieder =)

1. Dein Sim geht alleine auf das College. Dort spielst du ihn dann entweder in einer WG oder er kauft sich von seinem Geld ein HAus, da das aber für einen angehenden Studenten zu viel ist, meistens in eine WG.
2.Deine Eltern kannst du dann nicht gleichzeitig spielen. Denn du bist ja im Collegemenü. ABER du kannst sie in deiner heimatstadt spielen. UND du kannst deine Eltern auch zu dir in die WG einladen.
3.Wenn dein Sim musikalisch, sportlich, künstlerisch, logisch, ... begabt ist, erhält es, wenn du auf "Stipendium beantragen" gehst, ein

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 15:51 von AnasAngel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hi ich bins wieder =)

1. Dein Sim geht alleine auf das College. Dort spielst du ihn dann entweder in einer WG oder er kauft sich von seinem Geld ein HAus, da das aber für einen angehenden Studenten zu viel ist, meistens in eine WG.
2.Deine Eltern kannst du dann nicht gleichzeitig spielen. Denn du bist ja im Collegemenü. ABER du kannst sie in deiner heimatstadt spielen. UND du kannst deine Eltern auch zu dir in die WG einladen.
3.Wenn dein Sim musikalisch, sportlich, künstlerisch, logisch, ... begabt ist, erhält es, wenn du auf "Stipendium beantragen" gehst, ein Stipendium mit dem du Geld bekommst. (So kannst du übrigens auch dein Haus finanzieren, wird aber schwierig, weil dein Sim dan HOOOOOOOOOOOOCH talentiert sein muss)
4.Wenn du deinen Sim soweit spielst, dass er schließlich sein Studium geschafft hat, dann kommt er in die NAchbarschaftstonne und von dort aus, kannst du ihn in das HAus deiner Eltern KOSTENLOS einziehen lassen.

So ich hoffe das hilft dir weiter!
Anas Angel =9

P.s.:Denk dran, wenn du als Student ein Haus kaufst, brauchst du auch einen Kühlschrank... (Nimms nicht so ernst und böse!^^)

DAS IST JETZT DIE RICHTIGE VERSION!

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 15:52 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)