Blumen fotografieren (Reiterhof 6)

Hallo Leute ich habe an dem fotowetbewerb teil genommen und ich habe gewonnen jezt muss ich von Clautette die blumen fotografieren
die auf der karte ganz weit links sind die zwei.

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 14:23 von gehtz

3 Antworten

Weiß jetzt aus dem Kopf nicht mehr welche das genau sind, aber Du darfst nicht den äußersten Weg nehmen. Wenn du die Karte aufrufst wirst du feststellen, dass zwischen dem inneren und dem ganz äußeren eingezeichneten Weg noch einer in der Mitte ist. Diesen muss man irgendwie erreichen, dann gelangt man zu den anderen Blumen. Also reite zu den Übergängen (Schnittpunkte zu den anderen Wegen) und schau ruhig immer mal wieder in die Karte, ob du richtig bist.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 21:39 von Zandra

Hallo das verstehe ich jezt nicht

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 07:43 von gehtz

Hm ok dann noch mal von vorn. Du hast doch in deiner Karte von der Schlucht drei hell-gelbe Hauptwege eingezeichnet. Einen großen äußeren, einen kleineren mittleren und den ganz inneren, der direkt um die beiden Seen geht. Um den mittleren zu erreichen, wo vermutlich deine fehlenden Blumen sind, betritts du die Schlucht und reitest erst mal links und dann gerade aus, bis du zu einer Weggabelung kommst (sieh dazu am besten in die Karte) ansonsten ist dort auch links am Weg ein Schild was in Richtung Felder zeigt. Auf der rechten Seite gegenüber von diesem Schild müsste dann auch ein Weg sein. Den nimmst du hälst dich da aber rechts und reitest nicht gerade aus zum Wasser. Dann hast du den mittleren Weg erreicht und und kannst auch die anderen weißen Wege, wo die Blumen sind erreichen.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 19:36 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)