Komische Todesart (Sims 3 - Supernatural)

Wenn man einen Geistersim erstellt steht da, wo man die Todesart auswählen kann "Geleebonbon".

1.) Was ist das für eine komische Todesart?
2.) Wie zur Hölle kann ein Sim durch ein Geleebonbon sterben?!

THX im Voraus

LG Catwoman44

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 14:39 von gelöschter User

4 Antworten

also diese geleebonbongs sind besondere geleebonbongs wenn du eine isst kann weiß ich was passieren also mein sim hatte mal eine gegessen dann wurde er gelb danach hatte er noch eine gegessen und wurde ein clown also ist es auch möglich wenn ein sim diese geleebonbongs isst das er auch stierbt ich hatte immer das glück noch nicht zu sterben

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 18:56 von fussel123

Dein Sim kann soviel ich weiß an der geleebohne ersticken

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 22:01 von blubbiie

Aber spannung bleibt bei den Bongbons immer deshalb speicher ich lieber meine Sims vorher ab, man weis ja nie was diese Bongbongs auslösen.

Antwort #3, 11. Oktober 2012 um 12:14 von geka2012

Mein Sim ist abgebrannt als er eins gegessen hat :o

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 12:51 von Cookie14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)