Nationalteam wechseln (Fussball Manager 12)

Mein Problem ist folgendes: Nach meiner 1. Saison als Trainer/Manager bei OSC Lille, die ich als Tabellen-5. abgeschlossen habe und in der ich bis ins Halbfinale des Europa-Pokals gekommen bin hätte ich eine Frage. Am ende der Saison stand natürlich die UEFA-Europameisterschaft auf dem Plan. Angebote bekam ich von der Schweiz (Gruppe D mit Spanien, Niederlande, Norwegen) und Polen (Gruppe B mit Frankreich, Belgien, Kroatien). Nun da ich Polen nunmal so überhaupt nicht leiden kann habe ich mich für die Schweiz entschieden (von der ich aber ehrlich gesagt auch nicht so ein Fan bin, um nicht zu sagen gar keiner). Nach einer packenden Gruppenphase bin ich letztlich in letzter Sekunde im Viertelfinale gegen Italien mit 1:2 ausgeschieden.
Meine erste Frage:
Wie kann man ein Nationalteam wechseln?
Mir ist klar, dass die Schweiz nicht schlecht ist und ich habe auch nicht gerade hohe Ansprüche, was man auch daran erkennt, dass ich statt Barca, Real oder meine herzensmannschaft, dem FC Liverpool, die im Gegensatz dazu äußerst bescheidene Mannschaft OSC Lille gewählt habe.
Nationalmannschaften in denen ich wohlfühle wären z.B.:
- Türkei
- Schottland
- Irland
- Nordirland
- Finnland
- Island
- Belgien
- Russland
- England
- Kroatien
- Norwegen
- Wales
- Estland
- Albanien
uvm.
Meine 2. Frage wäre: Wie kann ich zu einem anderen Hoch- bis Mittelklassigem Verein wechseln? Also immer in der Französischen Liga zu spielen kotzt einen nach 'ner Zeit echt an. Und unter dem Punkt "Karriere" sind nur Mannschaften aufgelistet, die um den Klassenerhalt kämpfen.
Meine 3. Frage: Wie verbessere ich meinen Rang (derzeit 6)?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:02 von atti98

1 Antwort

Wenn du zu deinem Vertrag gehst (unter Karriereoptionen glaube ich), wo du sehen kannst wann du bei diesem Verein angefangen hast usw., steht ja auch da mit Manager verhandeln usw. glaube nicht, dass man zu einer anderen Nationalmannschaft wechseln kann, sondern nur zu einen anderen Verein (anfragen usw.). Dort sind ja auch alle Vereine aufgelistet und ob Interesse besteht oder nicht. Aber Nationalmannschaften glaube ich kann man nicht auswählen, ich will aber nichts garantieren. Ich würde nächstes Mal, wenn ein Nationalteam anfragt und dich diese Mannschaften nicht interessieren nicht annehmen. Ich habe mal ganz am Anfang eine Anfrage von Bulgarien bekommen, habe sie aber nicht angenommen, weil mich Bulgarien nicht reizt. Jetzt trainiere ich Charlton und hoffe irgendwann mal wieder auf eine Anfrage eines Nationalteams. Auf die anderen 2 Fragen kann ich dir leider nicht antworten.

Ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein bisschen weiterhelfen.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 12:58 von Vase123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)