scar-l painting (Battlefield Play4Free)

hi ich habe ein problem mit der scar-l.
ich seh ganz oft auf youtube dass die die scar-l angemalt haben ich wollte das dann nun mal auch weil ich das standarfdesign scheisse und lagweilig finde.
ich weiss aber nicht wie ich das machen kann.
ich habe keine pfeile nach rechts oder nach links bei der option wo man normalerweise das design aendern kann gefunden
und bei youtube habe ich auch kein hilfreiches video gefunden.
wenn jemand weiss wie ich das design der scar-l aendern kann ,kann der mir ja vllt helfen.
vielleicht bin ich einfach blind und uebersehe total viele sachen oder so aber wenn nicht hoffe ich auf eine hilfreiche antwort




ahojbrause

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:13 von ahojbrause

7 Antworten

Kommt drauf an...,

Also, wenn du das dessert camo willst musst du unter DEALS diese dessert supply drop kaufen ... solange bis du halt die Farbe krigst. Falls du allerdings so ne lahme Farbe haben willst kannst du dir diese unter ATTACHEMENTS kaufen:

Hoffe konnte dir behilflich sein.

MFG FunMan

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 23:00 von gelöschter User

ich weiss nich wo die attachments sind!
tut mir leid wenn ich euch dummm vorkomme bin aber nicht besonders gut in sachen finden kannst du mir beschreiben wo die attachments sind?

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 09:53 von ahojbrause

Du klickst auf die Waffe unter INVENTAR und wählst, dann auf der eher linken Seite des Bildschirms attachements aus. Du kannst auf einfach bei der Waffe unten auf das Zeichen klicken, das so aussieht wie bei den meisten Spielen das setting oder options Zeichen.

Hoffe konnte dieses Mal helfen ;D

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 17:50 von gelöschter User

ja dann passirt das was ich als frage geschrieben habe :ich habe keine pfeile nach rechts oder nach links bei der option wo man normalerweise das design aendern kann gefunden.
und diese option finde wenn ich bei INVENTAR auf die scar-l klicke und dann auf waffe anpassen gehe

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 20:01 von ahojbrause

ALTER! &feature=related

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 15:21 von gelöschter User

Fun Man die Scar-L hat keine Kaufbaren "Skins" Glaub nur die M16 hat kaufbare Skins, bei Sturmsoldat ^^

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 15:53 von (-(SUPPORTER)-)

Tja glauben heißt nichts zu wissen und nichts zu wissen bedeutet dumm zu sein. Aja und es gibt doch skins für die Scar-L.

Bin erst seit heute aus Malta zurück also bin ich fix und fertig und schon seit 3 Uhr morgens munter. Also werde ich jetzt mal relaxen.

Antwort #7, 17. Oktober 2012 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)