Artorias of the Abyss (Dark Souls)

Welche Änderungen gibt es PvP bezüglich:
- Paraden (werden sie auch genervt?)
- Wrath of Gods (die Spammer Regen auf wird das Irgentwie geschwächt oder hoffentlich sogar rausgenommen?)Falls nein, weiß jmd wie man das vernünftig ausweichen soll? Manchmal schaffe ich es auch im Bereich mit einer Rolle unverletzt zu bleiben, aber das ist meistens Glück.
- Große Verbrennung (die Spammer Nerven auch hier, wird das geschwächt bzw blockbar gemacht?)
- wie stark werden Zweihandschwerter geschwächt? Und alle Zweihandschwerter oder nur die riesigen?
Thx im Vorraus ich kann die Änderungen im Wiki Irgentwie nicht mehr finden und das Wiki nicht richtig Aufrufen

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:17 von x6666

8 Antworten

Confirmed Patch Changes (1.06)
Weapon and Shield Changes

Greatswords and Curved Greatswords are slower than before
Elemental Weapons are weaker than before
Eagle Shield down to 95% Physical Reduction from 100%
Blocking drains more stamina than before.
Stamina consumption increased for spear attacks from behind a shield.


Armor Changes

Mask of the Father only provides 5% equip load bonus, down from 15%.
Mask of the Mother only provides 10% HP increase, down from 15%
Elite Knight Set poise is 46 (fixing irregularities caused by region and patch inconsistencies)

Ring Changes

Dark Wood Grain Ring only enables unique rolling animation when under 25% equip burden. Increased movement speed at 25%-50% encumberance also removed.
Hornet Ring damage modifier lowered from 50 to 30

Spell Changes


Item Changes


Other General Changes

More Bonfire Warping locations - Undead Parish, Tomb of Giants, The Depths, Duke's Archives, Painted World of Ariamis; removed useless Bed of Chaos warp point
Crystal Golems AoE attacks now inflict curse.
Critical damage reduced. This includes backstabs and riposte
Twilight Anor Londo NPCs no longer respawn
Environmental Lava Damage increased



Glitches and Fixes

Bottomless Box Glitch removed
Dragon Head glitch removed
Spell Swap glitch removed
Prism Stone item duplication glitch removed
Bow Backstab removed
Pendant Description fixed: "A simple pendant with no effect. Even so, pleasant memories are crucial to survival on,0

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Artorias+of...

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 15:58 von narax

sorry aber ich finde viele punkte machen das spiel unötig viel schwerer und sind sinlos (dunkler holzmaser ring,Krits,schwächere masken und großschwerter,elementwaffen)Das mit dem Holzmaser ring kann man noch verstehen,damit es keine Riesenrüstungs-ninjas mehr gibt aber muss es 25% sein dann kann man ja fast nur noch im diebesstarset oder komplett ohne rüstung rumlaufen.Könnt ihr mir mal eure meinung sagen
Gruß DarkRPG

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 16:12 von DarkRPG99

aha Narax schön ausem Wiki kopiert ne ^^
Also ich finde die Änderungen extrem gut. Zb die Leute die nur backstaben müssen dann halt mal fair kämpfen^^ oder die Großschwerter werden langsamer was auch gut ist denn es nervt einfach nur wenn du dauerhaft gestunnt bist.
aber das ist nur meine Meinung. und ich freue mich auch schon dadrauf :D

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 16:40 von fan1997

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
mochmal auf deine Fragen mann kann götterzurn und great combustion ganzbeinfach ausweichen, eunfach zur seite rillen.
Aber ich verstehe nkcht was du die aufregst ich meine die zauber gehören zum spiel dazu. wenn du dich darüber aufregst das du dauerhaft gebackstabt wirst verstehe ich das aber dadruber?
as sind Paraden?
Und zweihänder werden halt langsamer gemacht damit mann nicht dauerhaft im stunlock bist

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 16:46 von fan1997

Wo sind da gute Änderungen? Tranquil Walk of Peace + Wrath of God = immernoch Instant-Death
Pyromancie bleibt schwach und damit ab NG++ nutzlos und den Eagle Shield zu schwächen macht faktisch keinen Sinn weil er so schon massiven Schaden durch die ganzen Elementarwaffenspinner bezogen hat. Das einzig gute ist, das Elementarwaffen nicht mehr ganz so übermächtig sein werden, besonders bei Low-Level PVP war das mörderisch.

Grain Ring war übermächtig, aber jetzt ist er wie der Vorredner shcon sagt fast wertlos. Und am Backstab ändert sich mit Hornet Ring auch nicht viel. Die meißten Backstabber fischen nur danach und werden das auch weiterhin tun. Und wenn man bisher 1 Backstab überlebt hat, wird man trotzdem nach dem zweiten ins Gras beißen.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 17:25 von Alfadas

Ja vielleicht gehören die Zauber zum Spiel dazu, aber macht es dir Spaß mit Combustion oder Wrath of Gods gestunt zu werden und dann tot gespamt? Mir macht das keinen Spaß, Vorallem da PvP gegen faire Spieler in Dark Souls richtig Spaß macht.

Ok danke narax, Irgentwie kann ich das Wiki nicht mehr öffnen.
Finde die Änderungen alle gut, Vorallem die Flick Flack Klopse haben mich immer aufgeregt. Aber Paraden müssten meiner Meinung nach nicht geschwächt werden, dafür braucht man immerhin Skill.

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 21:44 von x6666

Natürlich ist das scheiße wenn du. it wrath of the Gods und combustion vollgespamt wirst aber es gehört zum spiel dazu, da muss mann sich nicht aufregen.
Und mann kann das auch wie ich finde leicht ausweichen.
Aber wenn du bock auf faires PvP hast kannst du mich gerne adden und denn können wir ein paar kämpfe machen.

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 08:32 von fan1997

Jo können wir gerne mal machen. Per PN weiter bitte :)
Aber mich wundert es das from Software einige Unfaire Sachen aufhebt, aber noch solche...naja egal ich werd jetzt erstmal üben Wrath of Gods auszuweichen. Denn wenn die ganzen Noobs nix anderes mehr haben, werden sie wohl nur noch damit rumlaufen^^

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 10:44 von x6666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)