Deckaufbau-hilfe? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hey Leute! Ich bräuchte echt Hilfe mir ein eigenes Deck aufzubauen. Ich hab mir schon etliche zusammengestellt, die auch relativ gut sind, aber weil ich keine guten Kombos habe, liegt die Gewinnchance immer bei 51%...Also ist jetzt meine Frage, ob jemand so nett wäre mir ein gutes Deck aufzubauen? Die Bedingungen wären, dass es sich auf Finsternis-Monster spezialisiert und das Regenbogen Finsternis Drache drinnen ist!(Ich bin ein ziemlicher Emo) Wenn nich bräucht ich wenigstens ein paar Tipps und Vorschläge zu dem Deck!

Wär nett wenn ihr mir helft!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:21 von FunnyLooserXD

7 Antworten

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 13:25 von derschueler

Ok! Danke...(like an Emo) ;)

Antwort #2, 09. Oktober 2012 um 17:30 von FunnyLooserXD

"like an Emo"?

Wie darf ich mir das vorstellen? xD

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 17:47 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ungefähr so: :S (ein Versuch zu lächeln) ;|

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 18:51 von FunnyLooserXD

Achso, okey. Quasi ein "Epic Grin":
http://t7ak.roblox.com/26960f77ec592fbe66db3f69...

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 19:00 von derschueler

Ha!^^ Genau...So sieht mein Professor aus, wenn nen neuen Klebestift gekauft hat!;)

Antwort #6, 10. Oktober 2012 um 10:13 von FunnyLooserXD

So lang er kein Trollface macht...^^

Antwort #7, 10. Oktober 2012 um 12:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)