ROM-Cheats ? (Pokémon Smaragd)

Hallo Leute!

ich hab da mal so 2 fragen

1. ich habe mir pokemon smaragd auf mein handy gedownloadet weil ich dachte das da alle cheats funktionieren ( nicht wie bei meinem ipod)
und das spiel klappt auch nur die cheats funktionieren nur halbwegs ich cheate mir alle TM's ok alles klappt doch dann guck ich im beutel und dann ist meine pokeball tasche und alle anderen taschen voll mit TM's und die lassen sich nicht wegwerfen oder rayquaza ich geh ins hohe gras und dann hängt sich das spiel auf ..
diese cheats klappen alle nicht ,kann mir jenmand ein link schicken wo die cheats auch klappen ? :( und bitte nicht von der seite gulli daher kommen diese cheats die nicht funktionieren.


2. Was ist ein Mastercode ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:31 von itZKeRiiMxTiMe

5 Antworten

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Man sollte schon genau wissen was man tut.
Hast du die europäische Version des Spiels? Dann brauchst du auch die europäischen Cheats. Hast du sie richtig eingegeben? Sind die Cheats auch WIRKLICH für Smaragd und nicht für Rubin/Saphir? Hast du beim Eintippen Fehler gemacht?
WEISST DU WAS DU TUST?

Mastercode? Ich würds mal googeln wenn ich du wäre. Is eigentlich schon ziemlich wichtig.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 20:44 von derschueler

Wird nicht sogar irgendwo erwähnt, dass Cheats ggf. zu Spielfehlern führen können?

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 22:27 von titan04

Jaha...das wurde schon öfter mal an verschiedensten Orten gesagt...

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 22:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Die Seite die ich immer benutze heißt :
http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html

Der Mastercode ist das wichtigste hierbei ohne den funktioniert garnichts !

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 10. Oktober 2012 um 12:26 von The_C54

Und wie gibt man die Codes von sfc auf dem My Boy fürs Smartphone ein?
Ich weis das man da eine Cheats- Funktion hat aber selbst wenn ich den Mastercode versuche einzugeben und ich den dann bestätigen will, dann sagt mein Handy immer was von: This code is invalid!

Gibt es da eine genauere anleitung wie das mit den Codes eingeben funzt?

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 22:08 von SmolderDragonSword89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)