Fragen rund um den Hauptvasall (Dragons Dogma)

Hey, wie schon oben geschrieben habe ich Fragen rund um den Hauptvasall.
Und zwar geht es als erstes darum was passiert wenn sich jmd meinen Hauptvasall ausleiht, also soweit ich weiß kann der ja jederzeit ausgeliehen werden, verschwindet der dann bei mir oder wie ist das geregelt?
Die zweite Frage dreht sich um die Klasse. Hab meinen Hauptvasallen als Magier starten lassen und wollte jetzt mal die Klasse wechseln und die gesamten Mischklassen werden mir nicht angezeigt, kann der Hauptvasall nur die 3 Hauptklassen und deren fortgeschrittene Form sein oder woran liegt das?
Habe das Spiel noch nicht so wahnsinnig lang und freue mich über jede Antwort, also schonmal vielen Dank im voraus.!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:33 von der_Pate111

5 Antworten

wenn dein Vasalle von anderen gebraucht oder ausgeliehen wirt so hat es keine auswirkungen für dich. du spielst mit deinem Vasallen einfach weiter wie gewonnt. er macht aber je nachdem wo er war mit dem anderen, erfahrung von gebieten und quests.

(unter freunden musst du nichts bezahlen für den Vasallen)


dein oder die Vasallen können keine Hybride werden etwa wie du.
magischer bogenschütze und so.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 17:15 von daniel65

Also merk ich das an sich gar nicht wenn er ausgeliehen wird?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 17:20 von der_Pate111

doch wenn er entlasen wird bekommst du ein geschenk, oder auch waffen und rüstungen, ansonsten nicht.

waffen und rüstungen muss aber der spieler den ihn ausleiht geben, sprich ausrüsten und dann hast du sie.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 17:28 von daniel65

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Okay cool danke hab es grade das erste mal bemerkt und hab direkt einen Lazarus splitter bekommen :)

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 17:54 von der_Pate111

spielst du es offline oder online?

man bekommt auch so sachen wenn man offline spielt.
wenn dein Vasalle (online) ausgeliehen wird so bekommst du oder kannst du sehen von wem

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 20:50 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)