Frage zum PSN (Black Ops 2)

Ich habe mir eine neue Konsole gekauft und vergessen bei der alten das PSN system zu deaktivieren.jetzt will ich Inhalte aus dem store herunterladen und bekomme angezeigt dass 2 systeme aktiviert sind und ich eins deaktivieren soll.jetzt habe ich die alte ps3 schon verkauft.was kann ich tun ohne einen neuen psn account zu machen?warten bis jemand anderes die ps3 besitzt und sich ein onlineprofil anlegt?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:39 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du se an jemanden verkauft hast den du kennst kannst du se ja bei dem aktivieren und wenn du denjenigen nicht kennst, kannst du den ja mal anschreiben und fragen ob er das machen kann.
wenn nicht, neuen account erstellen.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 17:16 von nicob05

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das war natürlich ein grosser Fehler da kannst nichts machen ausser wie der oben mir gesagt hat ob der vllt. wenn er kann bei der PS3 deinen ACC deaktiviert! sonst geht's echt nicht

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 20:23 von weststone144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)