rathalos zeug (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich 5 feuerdrachenschuppen+
und nen rathalos rubin?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 15:40 von MisterHunter

14 Antworten

feuerdrachenschuppe+ von teostra oder lunastra vom high rang rathalos rubin vom high oder g rang rathalos!

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 15:42 von Bad-meets-Evil

kriege ich die schuppen niergend wo anders auser von teostra und lunastra gibts keine anderen weg?

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 15:46 von MisterHunter

nein weil das ja die feuerdrachen sind ! nur von denen!

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 15:51 von Bad-meets-Evil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hmm ok alles klar danke dir ^^

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 15:54 von MisterHunter

Im Gebiet "Wald & Hügel" dem Gemüseältesten einen Gemüseältestenschein Gold geben,dann gibt er Dir einen Rathalos Rubin.Bei den Feuerdrachenschuppen+,dann eben des was Bad-meets-Evil geschrieben hat.Jetzt frag aber nicht wo Du so einen Schein herbekommst.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 15:57 von TigrexKiller96Official

hahahahahahah ichhab das gefühl du kanst gedanken lesen^^
wiest du woher man so nen schein bekommt :)

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 16:01 von MisterHunter

Dafür brauchst Du erstmal Freunde,in MHFU.

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 16:04 von TigrexKiller96Official

bekommst du wenn du mit einem freund 100 mal oder mehr gekämpft hast!

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 16:04 von Bad-meets-Evil

ok kein ding davon hab ich genug danke euch beiden

Antwort #9, 07. Oktober 2012 um 16:06 von MisterHunter

kein problem dafür sind WIR ja da!

Antwort #10, 07. Oktober 2012 um 16:07 von Bad-meets-Evil

Mach auf G Rang diee quest Nachfahren des Königs, da hab ich 27rubine bekommen xD

Antwort #11, 07. Oktober 2012 um 18:46 von RathianHunter

das ding is ich bin noch nicht in der g-stufe aba trozdem danke

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 21:43 von MisterHunter

Ahso sorry wusst ich jetzt erstmal nicht xD

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 17:00 von RathianHunter

ja das hab ich erst später bemerkt meine schuld^^

Antwort #14, 08. Oktober 2012 um 21:57 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)