G36 Hackerwaffe? (Arma 2)

Ich bin heut in Elektro gespawnt ohne Sachen obwohl ich beim letzten ausloggen bestens ausgerüstet war. Jedenfalls waren in Elektro drei Leichen die sternförmig da lagen. Looten konnte ich nur eine und die hatte ein G36 mit Schalldämpfer und Holografischem Visier und sonst gar nichts. Elektro war ausserdem komplett zerstört und deshalb glaub ich dass das ne Hackerwaffe ist. Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden. Ist das ne Hackerwaffe? Weil wenn dann töte ich mich^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 16:11 von Reise_Reise

2 Antworten

warum solltest du dich töten? durch einen verblödeten fehler hast du deine gesamte ausrüstung verloren, da ist es ja gut, eine coole waffe zu finden, um es etwas auszugleichen.
Und du trägst diese waffe ja nur und hast sie nicht gespawnt!
ich hatte auch lange eine as50 mit thermaloptik (die ich einem Hacker namens The Red entnommen habe).
Ich habe sie behalten, weil ich es nur fair finde, da ich zuvor schon von diesem hacker getötet wurde und meine gesamte ausrüstung verloren habe

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 13:27 von Minimi92

Nur das Problem ist das weder Spieler noch Admins sehen können ob du die Waffe nur gefunden oder gecheated hast, auf privaten Servern kann man so auch gebannt werden...

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 12:54 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)