hellere nächte und dungeons (Skyrim)

hallo ,ich benutze sharpshooters enb mod ,mein problem ist das die nächte und die dungeons viel zu dunkel sind und ich keine lust habe immer mit einer fackel oder einem lichtzauber rumzulaufen. meine frage: kann man die helligkeit in dungeons und in den nächten irgendwie verändern?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 16:29 von Oblivion171

4 Antworten

In den einstellungen kannst du die Helligkeit einstellen, oder du haust die Mod wieder raus.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 17:10 von Primal97

ich meinte ,ob man in irgendeiner enb datei speziell die helligkeit anpassen kann.

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 19:27 von Oblivion171

Diese ENB-Mod hatte ich auchmal, hab sie aber wegen diesen grauenhaften Farbgebungen und der stark eingeschränkten Performance wieder deinstalliert. Soweit ich weiß, war aber noch eine „Realistic Lighting.esp” im Downloadordner. Ich würde diese Datei mal aus dem Data-Ordner löschen, da ENB-Mods (zumindest bei mir) nur die Exteriors beleuchten. Damit sollten die Dungeons wieder so hell wie in der Ausgangsversion sein.

Antwort #3, 08. Oktober 2012 um 09:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke für den tipp

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 20:48 von Oblivion171

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)