Dark Emperors - Die Zweite (Inazuma Eleven Strikers)

Ich musste, als ich das Spiel durchgespielt hab, in der vierten Pokalrunde gespielt. Der erste Gegner war die Royal Academy, welche schon nicht sehr leicht waren, weil King alles mögliche mit seinem Fangzahn-Fänger bekommen hat. Danach musste ich gegen die Dark Emperors antreten und habe das erste mal verloren, und zwar 2-0. Ihr Dunkler Phönix durchbrach meine Omegahand und ihr Torwart hat einfach alle Schüsse mit Synchrontritt gehalten, wie z.B. Urknall, Windstärke 13, Aurora, Kaiserpinguin 3, Kreuzfeuer usw. Synchrontritt konnte er unbegrenzt einsetzen, weil sich seine Inazuma-Leiste nach 5 Sekunden wieder vollständig aufgeladen hat. Wie kann ich die Mannschaft besiegen und wie kann ich vielleicht meine Werte verbessern? Und warum sind die Mannschaften auf einmal so unglaublich stark?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 16:48 von Simisimi98

2 Antworten

haste mal daran gedacht deine spieler mit fibel aufzubessern

Antwort #1, 10. Oktober 2012 um 15:23 von hilde84

wusste bisher noch nicht wie das geht aber das hat sich schon in der oberen Frage geklärt. Trotzdem danke!

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 17:21 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)