Abwehrreihe viel zu offensiv! (Fifa 13)

ich hab das problem bei fifa das meine abwehrreihe viel zu offensiv steht. sie steht immer knapp hinter der mittellinie.
ich habe schon alle möglichen einstellungen probiert aber irgendwie hilft nichts.
genau das gleiche problem habe ich mit meinen mittelfeld leuten. die beteiligen sich kaum an der defensive. ich bin hinten immer offen wie ein scheunentor.
wenn ich sehe wie tief manchmal mein gegner steht und wieviele spieler sich an die abwehrarbeit beteiligen frage ich mich was ich falsch mache!
hat jemand ein paar tipps für mich?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 16:51 von Frank---

1 Antwort

hmm vielleicht liegt es an der arbeitsrate der spieler. Deine Mittelfeld spieler haben bestimmt Offensiv: mittel oder Hoch und Defensiv: Niedrig oder Mittel und deine Abwehrspieler offensiv: Hoch oder Mittel defensiv: niedrig u. mittel. kannte aber auch deine formation bearbeiten und dort die arbeitsrate einstellen oder so. Denk ma das ich im richtigen bereich bin MFG

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 22:56 von VIPZocker100

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)