Bin Bandit kann ich noch Magier werden? (Gothic)

Hallo ,

ich habe mal eine kurze frage!
Und zwar geht es darum ich bin bei gothic 1 noch relativ weit am angang bin aber schon der diebesgilde beigetreten! Kann ich denn noch magier werden und der magiergilde beitreten oder nicht?

gruss alex

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 00:22 von Staemme

10 Antworten

Du meinst du hast dich dem neuen Lager angeschlossen falls ja dann kannst du glaube ich später im Spiel noch Wassermagier werden.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 11:52 von man1000

Du meinst du hast dich dem neuen Lager angeschlossen falls ja dann kannst du glaube ich später im Spiel noch Wassermagier werden.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 11:52 von man1000

Du meinst du hast dich dem neuen Lager angeschlossen falls ja dann kannst du glaube ich später im Spiel noch Wassermagier werden.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 11:52 von man1000

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du meinst du hast dich dem neuen Lager angeschlossen falls ja dann kannst du glaube ich später im Spiel noch Wassermagier werden.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 11:52 von man1000

Du meinst du hast dich dem neuen Lager angeschlossen oder falls ja dan kannst du glaube ich später im Spiel noch Wassermagier werden

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 11:52 von man1000

!ich würde aber gerne feuermagier werden!
Könntest du mir auch gleich noch beantworten welchen gilden man überhaupt beitreten kann und was das für mögliche konsequenzen hat!

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 12:07 von Staemme

Also man kann in Gothic 1 sich dem alten Lager anschliessen was aber später dich ohnehin rauswirft.Dann das Sumpflager aber da würde ich mich nicht anschliessen da sie den Endboss den ... anbeten und dann gibt es noch das neue Lager dem das du dich anscheinend angeschlossen hast aber wenn du unbedingt Feuermagier sein willst solltest du dir lieber gothic 2 besorgen denn da kannst du auch viel mehr als Feuermagier machen und es ist leichter ihnen beizutreten.inGothic2 hast du ein ganzes Kloster mit Keller ect. ich hoffe das hat dir geholfen

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 12:14 von man1000

dankeschön hat mir sehr geholfen! Aber ich denke magier bleibt magier deshalb werde ich im späteren verlauf einfach wassermagier!

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 12:31 von Staemme

schön das dir das geholfen hat^^

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 12:32 von man1000

Gilden gibt es auch noch andere^^ : Schatten, Gardist, Feuermagier, Novize, Templer, Bandit, Söldner und natürlich wassermagier^^ und die gilden denen du nicht beitreten kannst: Dämonenbeschwörer, Guru, Erzbaron, Schürfer und Buddler ( ich wollte nur noch mal auf die gilden zurückgehen fals du das noch wissen willst^^)

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link