in neu londo jemanden rufen. (Dark Souls)

is das überhaupt möglich? ich seh nie ein rufsymbol egal wie lang ich warte... und die 4 könige schaff i alleine im ng+ ned -.-

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 17:04 von SalamiSemmel64

8 Antworten

jo kann man.
welches sl bist?
blitz-schaden ist gut!

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 17:22 von narax

110
und hab die blitz streitaxt+5

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 17:24 von SalamiSemmel64

Klar kann man da rufen, hab mich da oft rufen lassen. 110... bist du NG+? Das ist relativ hoch, die meißten machen jetzt nur noch low-level. 120 ist der letzte cut. Wenn du dann noch weiter levelst wirst du kaum mehr irgendwen finden. Probiers mit Eisenfleisch wenn du es nicht schaffst, so klappt es bis NG++ relativ gut. Aber hatte da auch anfangs so meine Probleme, tröste dich.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 17:32 von Alfadas

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
blitz-streitaxt+?Oo

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 18:37 von narax

blitz streitaxt+5

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 20:41 von SalamiSemmel64

jo aber das du überhaupt die streitaxt mit blitz benutzt!Oo
du könntest schon bessere waffen haben...!^^

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 21:27 von narax

ich weis ^^ aba wenn i zu starke waffen benutze one-hite ich 90% der gegner und das is doch fad. mit meiner großaxt +14 geh ich nach neu londo und kill jedn geist mit einem schlag und langweile mich da i kein leben verliere. geh ich mit da blitzstreitaxt brauch i 3-4 treffer und i muss mich scho mehr bemühn um ned zu sterben ^^ mir gehts um den spaß und ned darum alles glich zu schaffen :D

Antwort #7, 07. Oktober 2012 um 21:50 von SalamiSemmel64

Das würde dir mit fast allen Waffen passieren da du mit Level 120 faktisch viel zu hoch bist. Man ist schon ab ca. Level 70 im ersten Durchlauf ziemlich übermächtig. Es stimmt einfach nicht das DS wirklich schwer ist.

Antwort #8, 07. Oktober 2012 um 23:12 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)