rztweiflung, Wut und Trauer (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich kriege as mit dem scheiß skyfisch nicht gebacken
ab 60m reicht diese scheiß angel bei mir immer ^^ ( besser gesagt der fisch lässt los) gibts nen anderen weg ?
oder gibts nen trick beim angeln ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 17:29 von fruikyboy

7 Antworten

Bau die Angel noch weiter aus, das sollte helfen. Mit der perfekten Angel kannst du ohne Probleme auf 99 Meter werfen.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 19:21 von gelöschter User

einste die seekönig angel ?
die normale angel habe ich schon ausgebaut

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 19:59 von fruikyboy

Welchen Skyfisch möchtest du denn fangen? Der normale erscheint bereits ab ca. 20 Metern.
Der große Sky-Hai erscheint ab ca. 40-50 Metern. Für den sollte man wenigstens eine gute Riesenfischangel haben.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich kriege immer nur diesen Liebesfisch oder wie der heißt
die rate beträgt 10 von 10 bei dem ...
und habe nur die normale angel

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 00:02 von fruikyboy

Wie gesagt, der normale Sky-Fisch taucht ab ca. 20 Metern auf. Mit der normalen Angel ist das zwar etwas schwer, aber machbar.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 15:57 von gelöschter User

jo habe es gescht nach weiteren 18 liebesfischen oder englesfischen kp wie die heißen kammen die skyfische ^^
aber danke für die auskunft

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 21:59 von fruikyboy

Einen Skyfisch hab ich mit der normalen Angel gefangen xD weiß aba nimmer wie ich das angestellt hab xD

Antwort #7, 09. Oktober 2012 um 08:30 von SinnohChampLena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)