wtf:o (Harvest Moon)

ich will flora heiraten und ich versuche die ganze zeit lp zu sammeln ich besuch sie jeden tag und schenk ihr jeden tag curry(300lp)
aber irgwie löscht sich das dauernt wieder! ich hatte das schwarze herzevent und danach 3300 lp bei ihr. am nächsten morgen alles weg. dann schenkte ich ihr nochmal curry -> 300 lp . dann sprech ich nochma mit ihr und alles is weg:o

bitte schnelle schnelle hilfe!?!o.O
dim :*

Frage gestellt am 07. Oktober 2012 um 17:29 von harvest-moon-ds

11 Antworten

Schmeisst du Dinge auf den Boden? Sind Tiere gestorben?
btw Du kannst ihr auch nen Fisch schenken für 300 LP, ist billiger.

Antwort #1, 07. Oktober 2012 um 17:59 von Cyara

schenk ihr lieber buntes curry...einfach noch ein farbiges gras dazu..das gibt 500LP
Es liegt bestimmt daran dass du sachen (außerhalb deines farmgelendes) auf den boden wirfst..das gibt pro sache die du aufn boden wirfst -200LP & -1FP

LG anGkozzt

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 18:05 von anGkozzt

ich schmeiße eig nix weg aber selbst wenn 3300 lp:o weg-.-
achso und ab wann funzt das lila herzevent?

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 18:12 von harvest-moon-ds

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn du was auf den Boden wirfst, wie z.B. einen Stapel Unkraut, zählt jedes einzeln, also 99 X 200 LP, das läppert sich.
Wenn ihr Herz lila ist und du das schwarze gesehen hast.
Achso du hast dich nicht zufällig abends in der Ausgrabungsstätte von ihr verhauen lassen? Die falsche Antwort beim HE gibt -3000 LP.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 19:55 von Cyara

nene das hat ich ja richtig;) bei wv lp wird das herz lila?

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 21:22 von harvest-moon-ds

Bei 10.000 LP.

Sind Zahlen am Anfang einer Antwort verboten? hab grad 'Bitte achte auf Gross-und Kleinschreibung' bei Verweigerung als Fehlermeldung gehabt?

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 21:34 von Cyara

121367264782163
bluzdihw

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 16:14 von anGkozzt

also das geht :D
solang du nicht NUR zahlen eingibst gehts... :D

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 16:15 von anGkozzt

ab wann geht blaues herzevent?

Antwort #9, 08. Oktober 2012 um 17:10 von harvest-moon-ds

Wenn das Herz blau ist? 20.000 LP, und du musst schwarz und lila gesehen haben.

Es waren nicht nur Zahlen, kam auch noch nen LP vor^^ Und es waren über 5 Zeichen.

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 20:29 von Cyara

danke!:-* habt mir sau geholfen!
achso und die lp waren komplett weg weil mein schaf gestorben ist:/

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 20:51 von harvest-moon-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)